Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 24. SSW am 04.07.2010, 8:57 Uhr

Schwer zu beschreiben

Hi habe das schon seit paar Wochen.wenn ich sitze habe ich immer so ein erdrückendes Gefühl kriege auch schlecht Luft.was kann das den sein und kann man was dagegen tun.bin ja erst in der 24 SSW.LG

 
1 Antwort:

Re: Schwer zu beschreiben

Antwort von JuliaLinda, 29. SSW am 04.07.2010, 11:54 Uhr

Tja deine Organe verschieben sich eben und haben wenoger Platz, mir gehts da auch nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bezüglich schwer heben (Koffer...)

Hi Mädels, mein Mann und ich fahren ja am Montag an die Ostsee und wir verreisen mit Zug. Natürlich trägt mein Mann mir meinen Koffer die Treppen runter und hoch und auf der Strecke kann ich den ziehen, aber was ist z.B. wenn ich den Koffer ja immer fix in den Zug bzw. aus dem ...

von mimi88, 5. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

@ ISA83 wegen schwerer bauch

hallo, hab grad dein beitrag gelesen..... bin in der 36+2 ssw und mir geht es genau so .bekomme auch akupunktur aber wegen geburtsängste da ic bei meinen ersten sohn vor fast 4 jahren aus so starker angst meinen körper soweit brachte das die geburt nich weiter ...

von Mari1983, 36. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

bauch so schwer

hu hu mädels... irgendwie gehts mir heut gar nicht gut. ich war früh einkaufen und dann beim ctg (keine wehen) und dann bei meiner hebi zur akkupunktur. und seit dem ich bei ihr raus bin fühlt sich mein bauch richtig schwer an, als wenn er an mir runter hängt (sieht aber ...

von ISA83, 36. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

@ alle "schwereren" Mamis GEWICHTSFRAGE

Hallo ihr lieben, Freitag mal wieder VU gehabt, der Maus geht es gut. Allerdings hab ich wieder ein Kilo abgenommen. Bin mit 86kg bei einer Körpergröße von 1,73m gestartet und hab jetzt 87,2kg drauf. Bin ja einerseits total happy das sich das Baby einerseits anscheinend an ...

von Happymom6784, 30. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

wie groß/schwer sind waren eure bauchzwerge in der 28 ssw

hallo ihr lieben ich hab heut meine nächste VU gehabt es ist alles ok mit dem kleinen ich hab nen schones bildchen von seim gesicht bekommen er ist jetzt schon nen hübscher er wiegt 960 gramm wie gross er ist weiss ich leider nicht wie gross/schwer sind/waren eure ...

von mamili2006, 28. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

2 Fragen zu Sport und schwer heben

Hallo ich bin heute in der SSW 6+0, also 7. Woche. Wie schwer darf man in der SS heben? Ich arbeite im Sekretariat und muss öfters mehrere breite volle Ordner vertragen. Muss ich damit schon vorsichtig sein, wenn ich zb 3 Ordner auf einmal nehme? Zum Sport. Ich würde ...

von Daniela21400, 7. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage wie schwer sind eure Babys

Hi mich würde interessieren wie schwer eure Babys in der 35. SSW sind? Meine Schwägerin ist in der 35. SSW und das Baby wiegt ca. 2700g trotz dass sie weiterhin raucht.... Von so einem Gewicht hab ich damals nur geträumt als unsere Tochter in der 26. SSW mit 420g geholt ...

von Roxylady 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere entscheidung..

Hallo zu mir, ich bin 20 Jahre alt habe zwei kinder der älteste ist 3 der jüngste 1 Jahr und 3 monate.. So ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt.. Ich habe die Pille genommen etc ging zum Frauenarzt und der stellte eine Wasserzyste fest.. Da diese sehr groß war sollte ...

von Mäusken0302 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Warum bekommt man als Mama so schwer einen Job??

Hallo ihr Lieben, oben steht ja schon das Probem. Seit Anfang September suche ich nun schon einen kleinen Nebenjob, den ich ausüüben kann, wenn Männe zu Hause ist (so ab 16:00 Uhr). Aber nirgends gibt es sowas. Liegt das wirklich am Mama-sein?? Hört sich vielleicht etwas ...

von Jazzy09 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schwer und groß waren eure Mäuse mit 7 Monaten? =)

Halli Hallo! Vor ner Stunde war ich bei ner Bekannten die Hebamme ist, in ihrer Praxis =) und wir haben bei den kleinen Gewicht und Größe gemessen .... =) War total toll das sie wieder mal Zeit für uns gefunden hat und ich ihr ganz viele Fragen stellen konnte +g+ und sie ...

von Chipsal 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.