Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 05.11.2009, 18:37 Uhr

Schweinegrippe bekam grad diese Mail aus einem Forum

Betreff: Schweinegrippe-Impfung bzw. Impfverstärker und deren Folgen
| Wichtigkeit: Hoch
|
| Impfen bzw. Impfverstärker und Folgen
|
| Wer es noch nicht weiß:
|
| Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix® und Focetria®,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.
|
| Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte) - auch solche, die zu Hause blieben, bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert.
|
| Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991, also seit 18 Jahren, nicht gebessert. Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.
|
| Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
|
| Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter!
|
| Juliane Sacher
| Fachärztin für Allgemeinmedizin
| Bergerstr. 17
| 560385 Frankfurt
| T: 069 - 921 89 90
| F: 069 - 921 89 990
| www.praxis-sacher.de
|
| jedes Jahr sterben in Europa ca. 8 - 10.000 Personen an der normalen Grippe,
| warum auf einmal diese Panikmache? Profitgier der Pharmaunternehmen?
`-----





--

 
10 Antworten:

mensch mädels , macht euch doch nicht verrückt ....

Antwort von die liebe am 05.11.2009, 18:42 Uhr

fragt euren arzt wenn was unklar ist, der kann euch sicherlich gewissheit geben !!!!!!!!!!!!!1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe bekam grad diese Mail aus einem Forum

Antwort von Pitry am 05.11.2009, 18:52 Uhr

hab hier in einem anderen forum eine gut antwort darauf gefunden

Wegen den Squalen, die ja angeblich so gefährlich sind: Nochmal auch hier:

Squalen, eine natürliche organische Substanz, die in zahlreichen Pflanzen (Oliven, Zerealien, usw.) vorkommt und von Tier und Menschen bei der Cholesterinsynthese hergestellt wird.

Die schlechte Reputation von Squalen in gewissen Kreisen geht auf eine kleine Studie zurück, welche einen Zusammenhang zwischen den Symptomen bei amerikanischen Kriegsveteranen (Golfkrieg-Syndrom) und der Verabreichung der squalenhaltigen Anthrax-Impfung suggerierte. Diese Hypothese wurde widerlegt: Antikörper gegen Squalen können nach Impfungen zunehmen, dies korreliert aber nicht mit der An- oder Abwesenheit von Symptomen.

Ausserdem wurde die adjunvantierte Grippe-Impfung (Fluad®, Novartis Vaccines) bereits 1997 in Europa registriert und bei über 45 Millionen Personen verwendet: bei Senioren, Erwachsenen, Kindern, Säuglingen und auch bei Neugeborenen – eine beruhigende Tatsache, was die Sicherheit der Anwendung betrifft. Um mehr zu erfahren: HIER http://www.who.int/vaccine_safety/topics/adjuvants/squalene/en/


Diese Seite wird betrieben von Fachleuten der Medizinischen Fakultät der Universität Genf, der Schweizerischen Gesellschaft für Pädiatrie, dem Bundesamt für Gesundheit und nicht irgendwelchen fachfremden verschwörungstheorieverliebten Allgemeinmedizinereinnen.


Zu dem Tagesspiegelartikel wird hier ijn de Kommentaren einiges geschrieben und quasi zerissen: http://tinyurl.com/yfgwnzb

Diese chemtrails-info Seite ist der absolute Brüller und sowas von daneben. Man sollte mal nachschauen, wer da was verbreitet und wie seriös das ist und selbstredend welche Qualifikation derjenige hat auf den man sich berufen will.

Liebe Leute glaubt doch nicht jedes noch so abstruse Geschwafel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ne gute seite: www.infovac.ch/index.php?Itemid=530

Antwort von Pitry am 05.11.2009, 18:53 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fragt aber keinen zweiten Arzt, sonst seit ihr wieder unsicher!

Antwort von Patti1977, 33. SSW am 05.11.2009, 19:11 Uhr

: Nicht bös gemeint aber 2 Ärzte und zur Zeit bekommt man 2 Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe davon auch schon gehört und

Antwort von gerne-mama am 05.11.2009, 19:33 Uhr

von einem arzt sogar. und auch das ein stoff der in der impfung vorkommt in den 90ern in den usa eingesetzt worden sei der muskellähmung hervorrief.


man weiß nicht was man glauben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@patti

Antwort von die liebe am 05.11.2009, 19:57 Uhr

jetzt mal ganz ehrlich , ihr macht euch doch nur verrückt !!!

ich war bis vor kurzem selbst schwanger und habe mich auch damit auseinander gesetzt und damit wars gut.

ich werdet doch mörbe im kopp ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patti

Antwort von Pitry, 8. SSW am 05.11.2009, 20:08 Uhr

bis vor kurzem war´s auch noch nicht so aktuell.....jetzt ist schließlich die Zeit der Grippewellen und der Ansteckung.....

Und nur mit damit auseinander setzen ist es meiner Meinung nach nicht getan. Man muss eine Entscheidung treffen, zu der man hinterher stehen kann.

LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patti

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 05.11.2009, 20:37 Uhr

Bis vor kurzem war das noch nicht so ein Top-Thema. Das stimmt. Aber das hat nichts mit der Grippewelle zu tun, dass jetzt so viel Wind darum gemacht wird, sondern damit, dass jetzt gerade der Impfstoff anrollt und verkauft werden muss!

LG
Kalli

PS: einen Arzt zu fragen lohnt nicht! Man muss wirklich selbst Informationen einholen (nicht nur einseitig und besonders nicht wirtschaftsabhängig), denn ich finde es schon merkwürdig, dass erst so viele Ärzte sich gegen die Impfung ausgesprochen haben und jetzt immer mehr Ärzte die Empfehlung dafür geben. Ich habe mal in einem Pharmazeutischen Unternehmen gearbeitet. Und glaubt mir, da habe ich das Wort Korruption begreifen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grippewelle?!?

Antwort von poi3 am 05.11.2009, 21:19 Uhr

also ich bin auch unsicher.. aber ich finde es auch komisch das erst im radio gesagt wird das sich nur 18% impfen lassen wollen und das deutlich weniger ist als geplant und dann einen tag später auf einmal die welle ranrückt und alles ganz ganz dramatisch wird und schwups lassen sich auf einmal alle impfen (glück für die Pharmas).. zudem hat die WHO ja auch die richtlinien für eine pandemie gelockert und mit dabei waren die produzierenden pharmaunternehmen, dann bekommen die Politiker andere Impfstoffe als wir und in den USA wird ohne verstärker geimpft hier mit V. also ich weiß nicht.. ich denke auch das man im net immer zu allen themen alles finden kann - in beide richtungen dramatisierend. ich hab schon angst vor der grippe - allerdings auch vor dem wirkstoff.. ich denke entscheiden muss eh jeder selber und für sich, vielleicht sollte man sich weniger selber verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pitry

Antwort von die liebe am 05.11.2009, 21:49 Uhr

es ist schon lange aktuell, auch zu meiner ss zeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

und jetzt wohl auch noch schweinegrippe...

als hätte ich nicht genug sorgen, gestern nachmittag ein mail von der schule, dort gäbs schweinegrippe, kurz danach kommt der sohn hustend nach hause. Heute früh hat er fast 39 fieber, schon um 7 uhr. Der ehegatte ist immer noch im ausland, die schweinegrippenhotline schimpft ...

von bluestar, 7. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweinegrippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.