Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine3003, 35. SSW am 20.02.2007, 0:27 Uhr

Schwarzer Stuhlgang

Hallo,

habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass ich schwarzen Stuhlgang habe....

Habe gelesen es könnte mit der Einnahme von Eisentabletten zusmmenhängen. Dies würde mich auch beruhigen, denn seit Freitag nehme ich Eisentabletten.

Würde es trotzdem gerne nochmal von euch hören.....

Vielen Dank

Janine

 
4 Antworten:

Re: Schwarzer Stuhlgang

Antwort von tanny_2502, nicht mehr seit dem 04.0 am 20.02.2007, 1:14 Uhr

Du kannst beruhigt sein, es liegt an den Eisentabletten ;)
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzer Stuhlgang

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 8:07 Uhr

dito, die eisentabletten färben den stuhl ein. meine fä hatte mir das damals bei meiner tochter gesagt das ich keinen schreck bekomme auf einmal. also nich so schlimm...nach absetzen vom eisen nach der ss wird das alles wieder in ordnung binnen weniger tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann dich beruhigen

Antwort von Österreich-Mammi, 13. SSW am 20.02.2007, 9:29 Uhr

die kommen mit Sicherheit von den Eisentabletten. Ich nehme Ferretab und seit Beginn der Einnahme ist der STuhl schwarz.
Mein Arzt hat mir gesagt, völlig normal und unbedenklich.

lg chrsitine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann dich beruhigen

Antwort von Pharao, 26. SSW am 20.02.2007, 19:44 Uhr

Kann dich ebenfalls beruhigen, seit 6 Tagen nehme ich Eisentabletten und seit 5 Tagen ist der Stuhl rabenschwarz
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang

Hallooo, ich habe mich nun, nachdem ich mich schon wochenlang hier schlau gemacht habe, doch mal hier angemeldet, weil ich bissl beunruhigt bin... Als Neuling auch noch bissl peinlich berührt... geht es darum... ich war vorhin auf Toilette, nach Tagen des \"nicht könnens\"... ...

von Wilde87, 10. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.