Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 04.09.2012, 8:03 Uhr

schwangerund baniche angst

hab zwar schon ein gesundes kind und bin jetzt schwanger in der 5+3 woche hatte vor meinen sohn eine schwangerschaft wo nur die frucht blase war normal ausgebildet aber ohne baby hatte die angst bei mein sohn auch und jetzt wieder das es wieder basirt weil war diesesmal auch sehr früh beim fa unnd man konnte noch nichts sehen richtig war in der 4+2 dort hab halt baniche angst das das wieder basirt

 
5 Antworten:

Re: schwanger und panische Angst

Antwort von Fingerfood81 am 04.09.2012, 8:10 Uhr

Mach Dir nicht so viele Sorgen! Du musst immer daran glauben das alles gut wird... Wenn man so frühweiss das man ss ist, muss man sich leider in Geduld üben :-). Es heisst ja auch man soll sich in der 6. bis 10. SSW beim FA vorstellen, da warst Du einfach noch viel zu früh! Hab ein wenig Geduld, das wird schon :-) der Krümel muss ja auch erst mal wachsen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerund baniche angst

Antwort von Susechris, 30. SSW am 04.09.2012, 8:31 Uhr

huhu

Mach dir nicht so viele Sorgen, bei mir hat man in dieser Schwangerschaft erst in der 7+1 richtig was gesehen, vorher war auch nur die fruchhöle zu sehen bei 5+1.und jetzt ist die maus sogar ne woche vorraus:-) gib dem Baby zeit zu wachsen in den ersten drei monaten siehste am schnellsten wieviel sich doch in der kurzen zeit tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerund baniche angst

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 04.09.2012, 9:10 Uhr

Huhu.

Also erstmal ist deine Rechtschreibung grottenschlecht. Das heißt panisch und nicht banisch. Naja wie auch immer.

Wenn du so früh zum FA rennst, brauchst dich nicht wundern. So früh sieht man nunmal nix. Bei mir hat man auch nur bei 5+4 ne Fruchthöhle gesehen. Und ne Woche später schon ein ganz kleines Wesen mit schlagendem Herzchen.

Also nicht immer so früh rennen und sich dann wundern.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerund baniche angst

Antwort von Michaelkora am 04.09.2012, 9:31 Uhr

musste so früh hin wegen meiner arbeit weil meine chefin nimmt mich als mädchen für alles also auch für arbeitendie eigendlich nur männer machen solten und deshalb war es gut für mein kind und mich und dann noch wegen der fehlgeburt die ich vor meinen sohn hatte deshalb so früh zum fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerund baniche angst

Antwort von kitkat170583 am 04.09.2012, 11:26 Uhr

was sind denn arbeiten die nur männer machen sollten? soetwas gibt es nicht (ausgenommen von samenspender wahrscheinlich).
und wegen einer fehlgeburt muss man doch nicht so früh zum fa! der kann auch nichts daran ändern wenn es erneut zu einer fehlgeburt kommen sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manchmal große Angst nach Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht hat hier jemand ein Ohr für meine Ängste. Also, ich habe im Februar 2011 einen kerngesunden kleinen Sonnenschein zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft war nicht immer unkompliziert. Ich musste ab Dezember viel liegen. Bei der Geburt lief alles super. ...

von MamiJule2011, 13. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst ):

Hey Mädls ! Ich bin hier gerade nur am weinen )´: , weil ich tierische Angst vorm Kindesvater habe! Wie manche vl wissen bin ich nicht mehr mit ihm zusammen und habe seit ca 1 Woche einen neuen Freund. Gestern kam dann ein Anruf (Nummer kannte ich nicht) und bin ran ...

von Ella_19, 22. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst zu sterben

Hallo und guten Morgen. Mir gehts heute garnicht gut. Ich bin seit 5Uhr wach und weine. Ich bin im Moment in der 5SSW und weiß schon jetzt nicht mehr weiter. Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte und dazu jedesmal Gestationsdiabetes. Noch dazu kommt das ich extremes ...

von NoahsMum 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab so Angst

Hallo, ich bin in der 7 ssw und habe total angst das was schief geht, ich kann mich gar nicht richtig freuen! Ich habe schon einen kleinen Sohn und bin im mai wieder schwanger geworden ich habe das kleine in der 10 Woche verlohren, ich hatte ab der 5 Woche immer Schmieblutungen ...

von tess16 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft und so viel Angst :-((

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten. Ich bin in der 10. Woche schwanger, nach 2 gesunden Kinder (2 und 4 Jahre) und jetzt freuen wir uns auf unser 3. geplantes Kind. Es hat diesmal sogar sofort geklappt. Alles also ganz super!! Aber leider hab ich so ...

von Murzel, 10. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst davor schwanger zu werden, trotz Babywunsch

Ich habe schon seit Mai im Kopf das ich gerne im August schwanger werden möchte. Da wäre dann ende Mai 2013 ET. Mai ist schön. SS wäre auch nicht über den heißen Sommer. Bei der Arbeit ist von April bis Oktober am meisten los, also würde ich da nicht so arg belastet werden. Es ...

von mima-82 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme langsam angst

Hallo zusammen, ich komme morgen in die 26 ssw und habe meinen kleinen noch nie so richtig gespürt, das macht mir langsam echt angst. Viele schreiben das sie ihren krümel schon in der 20 ssw spüren und das richtig. Hab es meinem Arzt schon gesagt, der sagt jedesmal das alles ...

von MIA388, 25. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst - So gut wie keine SS-Symptome mehr

Hallo, Ich bin jetzt in der 9.woche und hab seit ein paar Tagen kaum noch SS-Symptome...die extreme Müdigkeit lässt nach, im Unterleibs zwickts kaum noch und Brüste tun auch nur noch selten weh Muss ich mir sorgen machen? Oder ...

von kittykatze87, 9. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst:(

Hey mädels vor 2 wochen war ich beim arzt und da war ich in der 6ssw,nun bin ich miterlweile in der 8 und ich hab am donnerstag termin wieder beim letzten ultraschal hat man neu fruchthülle gesehen und der arzt sagte 2,3 tage später ist der resr auch da,hab auch ständig mit ekel ...

von pueppisunn, 8. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Reaktionen anderer :(

Hallo, ich bin 25 und frisch schwanger.Ich habe gestern positiv getestet und weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch lieber weinen.Ich bin im moment sehr durch einander. Ich habe bereits 4 wunderbare kinder das jüngste ist 9mon alt. Nun habe ich Angst wie mein Umfeld ...

von ladylike25, 5. SSW 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.