Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky20 am 17.03.2007, 13:38 Uhr

Schwangerschaftszeichen!!!

Hallo leute ,

Wollte euhc mal fragen was ihr so in den ersten Monaten oder wochen eurer SS für anzeichen hattet.Bei mir ist es komplett verschieden. Bei meiner Tochter war ich leichenblass , konnte nichts machen , bei jeder kleinigkeit musste ich spucken. Jede nacht alle 2 stunden auf klo. Und jetzt habe ich das gar nicht. Keine Übelkeit kann alles machen.Ich merke überhaupt nichts von der SS . Nur das meine Regel das letzte mal am 9.01.2007 kam und ich seitdem nichts habe . Nur das ich bisschen zunehme und meine Hosen nicht passen und ich sehr schnell müde werde . Beim Artz war ich ja schon bin ja in der 9 woche + 4 tage. Ich glaube ich mache mich nur verrückt das ich vielleicht doch nicht bin, weil ich diese typischen anzeichen nicht habe , wie bei der letzten. Am Dienstag gehe ich wieder zum artz und mal sehen wie es meinen Wurm geht. Ich freue mich sehr drauf. Also wenn ich nicht zunehmen würde würde ich denken das ich gar nicht schwanger bin.


Lg nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.