Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita, 19. SSW am 26.11.2008, 21:24 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Schwangerschaftsvergiftung, brauche eure hilfe!

Ich war heute beim FA, und sie machte kurz ultraschall von unten, war alles okay.
und schaute kurz nach den herztönen vom baby, auch alles okay :-)
aber dann wurde blutdruck gemessen, der is zu hoch :-( 120 zu 100!!!!!!

Ich war die letzten wochen 3 mal im KH wegen diversen Sachen, und dort war der zweite wert immer bei 95.

Hab das meiner fa gesagt und sie meinte solangs einmalig is bei ihr macht sie nix.
dabei weiss sie dass ich vor 2 jahren bei meinem sohn ne schwangerschaftsvergiftung hatte und mein kleiner 3 wochen vor ET geholt wurde.

Grad schaute ich in meinen mutterpass, da steht auf seite 24, bei Sediment E ++ , Eiweiss positiv, und Ascorbin ++

:-(((((

Sie hat kein wort darüber verloren, obwohl sie auch weiss dass ich schon 2 Fehlgeburten hatte.

was mich jetzt fertig macht is die tatsache dass sie mich auch nicht zur feindiagnostik geschickt hat.

im mutterpass bin ich nichtmal als risikoschwanger eingestuft.

ich verstehs nicht.

sie hat nix erwähnt.

was meint ihr?
ich hab sowas von angst :-((((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.