Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana1406 am 17.01.2008, 13:17 Uhr

Schwangerschaftstests

Hallo, erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zu Ss :-)

ich hab irgendwie das Gefühl wieder schwanger zu sein..meine Tage hatte ich regelmäßig..aber so ein Ziehen in der Brust, ab & an Unterleibsschmerzen und ein wenig Übelkeit..jetzt hab ich heute morgen einen Test gemacht;
NEGATIV!
Es war ein Test von Rossmann "Testamed" heißt er..meint ihr das Ergebnis ist zuverlässig..wenn ich schwanger wäre dann schon in der 8. Woche etwa...dann müsste der Hcg- Wert doch schon so hoch sein, dass ein Test positiv anzeigt oder??
Einen Termin beim Fa habe ich leider erst für den 29.1 bekommen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.