Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 02.06.2006, 22:24 Uhr

Schwangerschaftsöl

Hallo an alle Schwangeren!

Ich befinde mich am Ende meiner Schwangerschaft und wollte einfach nur mal einen Tipp weitergeben. Es gibt ja viele Schwangerschaftsöle gegen Schwangerschaftsstreifen. Was sehr gut verträglich und toll einzieht, sowie die Haut geschmeidig macht, ist das Schwangerschaftsöl von Weleda. Ich habe auch einige Freundinnen, die das auch in ihrer Schwangerschaft benutzten und sehr gute Erfahrungen damit machten. Ist absolut empfehlenswert. Natürlich gibt es aber auch andere Gute... da muss jede ihre eigene Erfahrung machen und jede Haut ist wohl auch anders. Allerdings habe ich so insgesamt die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht schlecht ist, als Erstgebärende Tipps von bereits Müttern anzunehmen. So kaufte ich z. B. auch einen falschen Kinderwagen und mußte einen zweiten kaufen... :-( da kann man Geld los werden! :-( aber: Für so einen kleinen Erdenbürger tut man ja alles! ;-)

LG
Rose33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.