Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33 am 02.06.2006, 22:24 Uhr

Schwangerschaftsöl

Hallo an alle Schwangeren!

Ich befinde mich am Ende meiner Schwangerschaft und wollte einfach nur mal einen Tipp weitergeben. Es gibt ja viele Schwangerschaftsöle gegen Schwangerschaftsstreifen. Was sehr gut verträglich und toll einzieht, sowie die Haut geschmeidig macht, ist das Schwangerschaftsöl von Weleda. Ich habe auch einige Freundinnen, die das auch in ihrer Schwangerschaft benutzten und sehr gute Erfahrungen damit machten. Ist absolut empfehlenswert. Natürlich gibt es aber auch andere Gute... da muss jede ihre eigene Erfahrung machen und jede Haut ist wohl auch anders. Allerdings habe ich so insgesamt die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht schlecht ist, als Erstgebärende Tipps von bereits Müttern anzunehmen. So kaufte ich z. B. auch einen falschen Kinderwagen und mußte einen zweiten kaufen... :-( da kann man Geld los werden! :-( aber: Für so einen kleinen Erdenbürger tut man ja alles! ;-)

LG
Rose33

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von PurzelsTante am 02.06.2006, 22:29 Uhr

Hallo

ich habe mir jetzt das von FREI gekauft ich hoffe das wirkt genauso gut wollte Streifen nämlich vermeiden wenns geht


LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von steinbock, 37. SSW am 02.06.2006, 23:29 Uhr

also ich habe frei ausprobiert das bringt es garnicht!,
das von weleda, hm ja ist gut aber wenn man veranlagung dafür hat zu platzen hilft nichts!!!
ich habe da jetzt "female basics prevent" schwangerschaftsmandelöllotion die ist gut, bei dreimaliger anwendung am tag macht es die streifen weich und heller.
das wär mein tip
mfg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von sandra09, 20. SSW am 03.06.2006, 9:27 Uhr

Hallo alle zusammen,
auch ich habe mir das von Weleda gekauft und bin sehr zufrieden damit. Besonders ergiebig ist es, wenn ich es auf nasser Haut einmassiere. Hatte auch erst das von Frei Öl aber da sind Paraffine drin und damit zieht das Öl nicht richtig in die Haut ein sondern bleibt nur oben drauf. Dies sprühe ich nun ins Badewasser, dann ist die Haut schon schön weich.Bis jetzt habe ich auch noch keine Striefen (toitoitoi)
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von nadeen4, 33. SSW am 03.06.2006, 9:27 Uhr

hallo,

ich kann rose33 nur bestätigen, mir und meinem bauch geht es mit dem schwangerschaftsöl von weleda wirklich gut.

liebe grüße

nadine

p.s. und danke für diese tipps, sie sind doch immer sehr wertvoll !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl

Antwort von Floh2, 24. SSW am 03.06.2006, 10:39 Uhr

In meiner letzten SS hatte ich das von Frei-Öl und war sehr zufrieden.
Derzeit teste ich das von Rossman (viel günstiger), das auch Ökotest gut oder sehr gut ist.
An den Geruch muss ich mich noch gewöhnen - irgendwie nach Mandel Orange oder so ?! Und es ist "etwas dünner". mal schauen.

Floh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Purzels Tante/Schwangerschaftsöl

Antwort von rose33 am 03.06.2006, 21:32 Uhr

Hallo!
Das Produkt hatte ich auch, muss sagen (will aber keine Werbung betreiben), dass ich es nicht so toll fand... andere im Bekanntenkreis auch nicht. Ich hatte am Anfang auch ein anderes, als das von Weleda. Habe es einfach aufgebraucht und dann das von Weleda gekauft. Das war super (insgesamt hatte ich drei). Dass was du hast, bei Rossmann eines mit "Öko Test Sehr Gut" (beige farbene Flasche mit Schwangere drauf) und dann das von Weleda. Das ist eindeutig das Beste gewesen, machte die Haut ganz geschmeidig.

LG
Rose33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.