Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 33+5. SSW am 07.11.2005, 23:03 Uhr

schwangerschaftsdiabetes - jetzt muss ich insulin

ich habe ja schon die ganze zeit über schwangerschaftsdiabetis gehat, zwar nur leicht musste also nur meine werte im auge behalten
in letzter zeit konnte ich aber die werte mit der ernährung nicht mehr halten und bin heute auf insulin gestellt worden :(

ich habe ja schon die ganze zeit über schwangerschaftsdiabetis gehat, zwar nur leicht musste also nur meine werte im auge behalten
in letzter zeit konnte ich aber die werte mit der ernährung nicht mehr halten und bin heute auf insulin gestellt worden :(

wer von euch muss auch spritzen und wie kommt ihr damit klar ?
mich macht das ganz wuschich jetzt auch noch auf die einheiten achten zu müssen neben der einname von viel magnesium eisen und jod (wegen meiner schilddrüsenunterfunktion)
zum glück habe ich ja nicht mehr lange *g*
meine diabetologin meinte auch das ich so mit 5 wochen ungefähr rechnen könnte wo ich meinen zwerg dann im arm habe...
habt ihr auch solche aussagen bekommen ?
das man mit diabetis nicht über seinen et kommen darf weiß ich ja aber trotzdem irgendwie merkwürdig hmmmmm

mich macht das ganz wuschich jetzt auch noch auf die einheiten achten zu müssen neben der einname von viel magnesium eisen und jod (wegen meiner schilddrüsenunterfunktion)
zum glück habe ich ja nicht mehr lange *g*
meine diabetologin meinte auch das ich so mit 5 wochen ungefähr rechnen könnte wo ich meinen zwerg dann im arm habe...
habt ihr auch solche aussagen bekommen ?
das man mit diabetis nicht über seinen et kommen darf weiß ich ja aber trotzdem irgendwie merkwürdig hmmmmm

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.