Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 34+4. SSW am 05.08.2006, 17:37 Uhr

schwangerschaftsdermatitis oder nesselsucht?

Hallo hab seit ein paar tagen nässende busteln pickel auf der Brust im Nacken und das ganze gesicht ist zu damit. War auch beim FA er meinte ich habe eine Schwangerschaftsdermatidis oder wie man das schreibt. Hat mir Zink und Fenestilgel verschrieben. Das Gel hat alles nur schlimmer gemacht. heut war ich die Zinktabletten holen da meinte die Apothekerin das es eher nach nesselsucht ausschauen würde ich vorsichtshalber am Montag zum Hautarzt gehen soll. Nun meine Frage habt ihr erfahrung mit einer dieser nervigen Hautkrankheiten.es jukt und brennt und ich seh aus wie Poki...
Sorry ist lang geworden
LG teufelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.