Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vera1990  am 26.10.2013, 14:25 Uhr

Schwangerschaft

Hallo,

suche Frauen die auch schwanger sind. Vlt kann man sich ja austauschen.

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Muffin08, 39. SSW am 26.10.2013, 14:34 Uhr

Na ob du da hier jemanden findest? Ein paar Infos über dich waären ja sinnvoll um jemanden speziell anzusprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von vera1990, 15. SSW am 26.10.2013, 14:39 Uhr

was wirds denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Muffin08 am 26.10.2013, 14:42 Uhr

Vermutlich ein Kind männlichen Geschlechts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von kleinestatzi, 40. SSW am 26.10.2013, 15:33 Uhr

Schwanger bin ich auch
Wann hast du den ET?
Könntest ja dann mal in deinen Bus vorbei schauen und dich bis zur Geburt mit den Mädels austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von vera1990 am 28.10.2013, 9:12 Uhr

wie wird er denn heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssymthome

Hallöchen, kann man Schwangerschaftssymthome haben,obwohl man vielleicht doch nicht schwanger ist? Also z.B. Bauchziehen,Schwindel,Brustziehen und leichter Schmerz,ab und an leicht Übel usw. Bildet man sich das nur ein? Ich erfahre erst nächste Woche obs geklappt hat,durch ...

von sugarsue85 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dinge, die einem nicht gesagt werden in der schwangerschaft

hi, ich möchte hier gerne einen sammlthread erstellen um an informationen heranzukommen, die einem nicht so schnell in der schwangerschaft gesagt werden. ich stolpere beim recherchieren über alle möglichen kontrovers diskuttieren dinge, die für mich vorher eigentlich als ...

von 11Friede 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Berechnung der jeweiligen Ssw.Ich weiss natürlich wie man das berechnet, bin nur durch den heutigen Arzt termin etwas verwirrt.Also ganz am Anfang meinte der Arzt, dass Kind entspricht von der Entwicklung nicht genau dem ...

von Glücksbärchen_21 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich bin 20 jahre alt wohne bei meinen eltern sie beziehen hartz V ich bin jetzt schwanger mein freund ist in ausland und ich möche jetzt alleine einziehen ich habe keine arbeit steht mir das recht das ich umziehen darf und das ich den wohnung von amt finanziert bekomme und ...

von karolina bobek 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus ??? Schwangerschaftsdiabetes, nach der Entbindung ??

Hallo an alle Mamis :-) Ich bekomme am Mittwoch meinen Mäuschen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht (Vollnarkose).. Ich habe Schwangerschaftsdiabetes und spritze mir 2 mal täglich Insolin.. Wie ist das nach der Entbindung ? Also kann ich ab Mittwoch dann essen und trinken was ...

von Zehraomar, 39. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsfrage ...

aber vielleicht könnt ihr mir helfen oder habt ein paar Tipps. Ich habe heute weiter Baby-Wäsche gewaschen, 40 Grad (helle Wäsche) Davon haben sich nun 2 Teile verfärbt. Ich habe leider nicht rausfinden können, wer von den Teilen der Übeltäter war und die zwei Teile ...

von JEW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes und Plazentaverkalkung

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig um meine Fragen zu stellen.. Ich erzähle vorab erstmal kurz über mich.. Bin Momentan in der 36+7 SSW und habe Schwangerschaftsdiabetes und muss mich zwei mal am Tag Spritzen. Trotz dessen steigen meine Werte an und ab. :S Bei ...

von Zehraomar, 37. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Mamis, habe vor 3 Wochen erfahren Schwanger zu sein. Ich freu mich wahnsinnig, vorallem weil es mein erstes ist. Hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt und nun muss der Ansatz dringend nachgefärbt werden. Kann ich das machen ohne, das es meinem ...

von Marshmallow2014, 8. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es eine Schmerzsalbe, die man in der Schwangerschaft benutzen darf?

Hallo, ich hab die schrecklichsten Schmerzen meines Lebens! Gestern früh bin ich aufgestanden u. hatte leichte Schmerzen in der rechten Leistengegend bis zum Beckenkamm. Bis zum Abend hin konnte ich nicht mehr schmerzfrei sitzen oder liegen, stehen ging einigermaßen. Ich bin ...

von anna084, 10. SSW 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.