Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 22. SSW am 30.03.2009, 15:27 Uhr

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen

Ich befinde mich momentan, in folgender Situation:

Ich bin Auszubildende, im öffentlichen Dienst, des dritten Ausbildungsjahres. Meine Ausbildung schließe ich, bis Ende Juli 2009 ab.
Unser Kind soll, planmäßig Anfang August, das Licht der Welt erblicken.
Dass ich schwanger bin, weiß ich seit Mitte Dezember. Ich hatte, bis zum jetzigen Zeitpunkt, hin und wieder die Möglichkeit meiner Ausbilungskoordinatoren, von der Schwangerschaft zu erzählen. Ich hielt aber, den Zeitpunkt zu verfrüht. (Ich wollte den Organ- Ultraschall abwarten).

Mittlerweile befinde ich mich, im sechsten Schwangerschaftsmonat, die Schwangerschaft ist erkennbar und einige Kollegen wissen ebenfalls von dieser (zieht Gerede und Getuschel mitsich).

Diesen Donnerstag, wollte ich meine Ausbildungskoordinatoren über die Schwangerschaft in Kenntnis setzen. Gerade, weil jetzt die heiße Prüfungsphase beginnt und ich viel unterwegs (Lehrgänge und ähnliches) wäre.

Was haltet ihr davon?

Danke und Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.