Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von herzje0801, 13. SSW  am 12.06.2012, 14:16 Uhr

Schwangerschaft Arbeitgeber erst mitteilen, wenn Festvertrag unterschrieben

Hallo ihr Lieben,

also folgende Situation: Ich bin in der 13. SSW (12+3) und habe noch einen befristeten Vertrag bis 31.07.2012. Mein unbefristeter wird mir in den nächsten Tagen zugehen (Betriebsrat hat zugestimmt, liegt beim Geschäftsführer).
Ich habe die Schwangerschaft somit meinem AG noch nicht mitgeteilt, da ich warten möchte bis der unbefristete kommt.
Wollte es ihm in 2 Wochen sagen (15. SSW) und argumentieren, dass ich es noch nicht lange weiß usw.
Hoffe mal das es dann keine Probleme gibt, wobei wir ein sehr gutes Verhältnis haben, da ich stellv. Leitung bin, aber erst seit März 2012 in diesem Betrieb (habe intern gewechselt).
Ich bin echt gespannt und habe auch schon ein bisschen Bammel vor dem Sagen.
Könnt ihr verstehen, dass ich so lange warten will?
Ich wäre sehr dankbar um ein paar Wortmeldungen.

LG herzje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitteilen!

Hallo! War am Sonnabend bei meiner Frauenärztin und sie bestätigte mir, dass ich schwanger bin, 6.Woche und Entbindungstermin ist am 14.11.. Morgen will ich es meinem Chef sagen, mir ist vor Angst schon ganz schlecht. Also meinen Arbeitsplatz kann ich nicht verlieren, bin ...

von Heaven76, 6. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Arbeitgeber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.