Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne 1309 am 19.05.2020, 18:53 Uhr

Schwangere Erzieherinnen hier?

Ich bin ungeplant mit meinem 4. Kind schwanger. Ich bin Erzieherin und arbeite mit Kindern (1-6j.) ich bin momentan in der 7. ssw und muss noch arbeiten gehen. An sich finde ich es super, jedoch mache ich mir große Gedanken um mein ungeborenes. Mein FA sagte ich kann ohne bedenken arbeiten. Die Untersuchung beim Betriebsarzt letztes Jahr im Sommer ergab eine immunität gegen:
Mumps, Masern, Röteln, Ringelröteln, Windpocken
Gegen cytomegalie( ich hoffe es ist richtig geschrieben) habe ich keine Immunität. Das ist auch das einzigste was mir sorgen macht. Mein Fa sagt ich solle arbeiten bei Kindern unter drei meiden. Auf Arbeit wickle ich ,seid Es mir bekannt ist, seid gut 2 Wochen nicht mehr.
Ich habe große Angst meinem Baby eine Gefahr auszusetzen. Gibt es hier schwangere Erzieherin die auch arbeiten müssen, ohne Immunität gegen CMV? Wie kann ich mich noch schützen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.