Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 15.04.2013, 11:32 Uhr

Schwanger??????

Hallo was meint ihr?????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re

Antwort von zeitlosekunst, 16. SSW am 15.04.2013, 11:36 Uhr

Sorry, aber ich sehe irgendwie nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 15.04.2013, 11:47 Uhr

Vielleicht sieht man es abfotografiert nicht so gut....kann leider auch nichts erkennen. Probier's doch morgen nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von sfi32 am 15.04.2013, 11:50 Uhr

Vielleicht ist es auch nur einbildung. &546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von sfi32 am 15.04.2013, 11:50 Uhr

Sorry irgendwie Spinnen meine smilis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von Maggily, 17. SSW am 15.04.2013, 11:52 Uhr

Hi!
Glaube nicht, dass das Einbildung ist! Ich sehe die zweite Linie! Hab den Laptop ein bisschen gekippt, dann wird das Bild dunkler^^
wenn du morgen noch einen machst, wird es bestimmt deutlicher
Ich gratulier schon mal ganz leise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von blossom, 26. SSW am 15.04.2013, 12:06 Uhr

Hmmm ich seh nix... würde die tage nochmal einen machsn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von sfi32 am 15.04.2013, 12:32 Uhr

Am Donnerstag war ich beim FA hatte aber den Termin schon länger. Da hat sie eine aufgebaute gms gesehen (1,5cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von Verena1979 am 15.04.2013, 12:49 Uhr

Ich kann leider nichts sehen, aber der FA-Bericht hört sich doch gut an, mach doch nochmal einen SST mit Morgenurin.

LG

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von majo am 15.04.2013, 12:53 Uhr

ich kann leider nichts erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von sfi32 am 15.04.2013, 12:58 Uhr

Die Hebamme die ich bei meinem ersten Kind hatte sieht da auch einen zweiten strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??????

Antwort von Sunshine84, 32. SSW am 16.04.2013, 11:47 Uhr

Hallo also ich sehe auf dem Bild auch nichts aber wenn Du einen leichten Strich siehst dann wird es so sein.

Mein erster Test war auch sehr sehr schwach und war sogar nur so ein Billiger vom Ebay Mein Strich ist nun 32 Wochen alt. Strich ist Strich. Gratuliere Dir auch schon mal ganz vorsichtig und Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder doch Ausschabung?

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 15.2. bei einer zykluslänge von 34-35-Tagen. Hatte einen positivem ssw-test und dann am 11.4. die erste Untersuchung. Es war aber nur eine leere Fruchhülle zu sehen, Blutwert wurden gar nicht erst bestimmt. Mein FA meinte er wolle am ...

von santia 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Hallo, ich weiß das ihr bestimmt genervt seid von den vielen Threats,aber kann nicht wirklich was finden was mir weiterhilft Habe vor kurzen laut Ovulationskalender meinen Es gehabt und auch davor, währenddessen und danach ungeschützten Gs verkehr gehabt .Nun hatte ich ...

von Anonymus2505 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Berufseinstieg und schwanger

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Bin im Moment in einer verzwickten Situation. Ich schildere mal kurz: Ich habe soeben mein Studium abgeschlossen als Früh- und Elementarpädagogin (Einsatzgebiet: Kindergarten) und habe mich auch schon bei einem Kindergarten ...

von ocarina 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Girl vs Boy.... die Schwangerschaftsanzeichen "Analyse"

hey ich würde gerne mal eine umfrage machen , für die mädels die das geschlecht Ihres babys schon wissen... Es gibt ja solche "märchen" in dem es heißt... "jungs rauben der mutter die schönheit" und Girls "machen die frauen hübscher" (oder umgekehrt weißt grad nicht!) Nun ...

von Sina26, 20. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger dank Reprogenesis!

Hallo an alle! Endlich is es hier, ich bin schwanger! Wie glücklich war ich, als ich gestern endlich einen positiven Test in den Händen gehalten habe..Ich fühlte mich als im Traum. Wir haben mit meinem Mann um ein Baby seit zwei Jahren bemüht aber nicht erfolgreich. Endlich ...

von Angiee 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger ??

so meine Überschrift verrät mein Anliegen :) könnte ich schwanger sein? es grht um folgendes kurz und knapp vor meiner letzten periode hatte ich ungeschützten GV wie mache es nennen "kurz vorrher rausziehen" ich dachte wirklich ok ich bin schwanger unzählige tests und ...

von emiliadiego 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr blurungen in der schwangerschaft?

Guten morgen ich weiss noch nicht ob ich schwanger bin habe nur die vermutung habe bei Es+13 negativ getestet habe sonst einen regelmassigen zyklus von 30tage und meinemens geht so um die funf tage und ist sehr stark nun war es so das ich einen tag spater meine mens bekommen ...

von steffialtin 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

"Sport"übungen in der Schwangerschaft

hey ihr lieben... gibt es gute sportübungen in der schwangerschaft die man zu hause machen kann? Hab schon einiges zugenommen und vor meiner schwanger 36 kilo verloren... da ich sehr sehr anfällig bin (angucken zunehmen ;)) wollte ich bisschen was zu hause machen... möchte ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche noch Interessierte am Schwangeren-Pilates im Körperzentrum Dresden-Mitte

Hallo an alle schwangeren Dresdnerinnen, ich würde gern im Körperzentrum in Dresden-Mitte am Schwangeren-Pilates teilnehmen, aber wir sind erst 2 Interessenten. Ab 3 Personen findet der Kurs statt. Im Moment mache ich noch beim "normalen" Pilates mit, aber da kann ich dann ...

von frappee 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wurde mit unterstützung vom Heilpraktiker Schwanger??

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage wer von euch wurde mit Hilfe vom Heilpraktiker Schwanger?? Wie lange wart ihr in behandlung?? Was kostet es ca.?? Mein Mann und ich überlegen ob wir es beim Heilpraktiker probieren sollen bevor wir wieder viel Geld für eine IVF ...

von kimmy 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.