Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diamonty90 am 16.02.2013, 21:55 Uhr

Schwanger :/

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin... Ich brauche dringend mal Meinungen und Ratschläge ...
Ich bin 23 und schwanger ... Habe im Mai meine Prüfung als Zahnarzt Helferin mein Freund geht nicht arbeiten und will das Kind nicht, kurz gesagt, weil wir kein Geld dafür haben ... Er sagt hätten wir Geld wäre das kein Problem bla bla... Ud meine Mutter sagt auch ich soll das weg machen. Ich wohne bei ihr. Eigentlich will ich das aber nicht weil es ja mein Baby ist!!
Aber wie soll ich das ganz allein schaffen ???

 
27 Antworten:

Re: Schwanger :/

Antwort von sherin05, 31. SSW am 16.02.2013, 22:00 Uhr

also erstmal glückwunsch
und dann ist es ganz alleine deine entscheidung ob du das kind behalten möchtest oder nicht
es gibt genug hilfen für alleinerziehende ich war es damals auch und habs geschafft..geh doch mal zu einer beratungsstelle wie caritas oder so die können dir alles sehr gut erklären
klar spielt auch geld eine rolle aber es ist nicht das wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Diamonty90 am 16.02.2013, 22:06 Uhr

Danke :)
Ja da habe ich nächste Woche ein Termin wegen diesem Schein den ich brauche meine Mutter will da hin mit mir. Die drängt total ich verstehe das gar nicht. Am besten gehe ich alleine zu sowas oder?... Ich will das Baby so gerne behalten habe einfach nur Angst es nicht zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von sherin05 am 16.02.2013, 22:10 Uhr

es gibt so viele die es auch alleine geschafft haben und schaffen lass dir von deiner mutter nichts sagen und schon gar nicht unter druck setzen! geh alleine hin ..erkläre denen alles auch das du angst hast es nicht alleine zu schaffen und dich andere unter druck setzen es nicht zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Rini, 16. SSW am 16.02.2013, 22:15 Uhr

Hör auf dich und nicht auf deiner Mutter. Du wirst dir schwere Vorwürfe machen, wenn du es tust. Du schaffst das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von LayaAnn, 36. SSW am 16.02.2013, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

du willst das Kind dann bekomm es auch.....

Wir sind mit dem dritten ungeplant schwanger die ersten zwei sind schon noch sehr klein (2 u 3) und die kleine kommt jetzt im März.

Mein Partner wollt es auch nicht haben, aber für mich stand fest keine Abtreibung weil es andere wollen.

Ich hab ihn vor die Wahl gestellt und siehe da er ist geblieben.Ich hätte auch drei kleine allein groß bekommen und ich habe auch kaum Geld da ich ja zu Hause bin durch die Zwerge.

Meine Schwiegereltern aktzeptieren es immernoch nicht u versuchen es sogar in ihrer Familie geheim zu halten....bitte solln se machen was erzählen sie denn wenn das Kind da ist? ( hab ich gefunden *schmunzel*

Lange Rede kurzer Sinn, mach nur das was du für richtig hälst, ein Kind schaffst allemale allein und Hilfen gibt es zu Hauf wie die anderen auch schon sagten.

Dir wünsch ich erst mal alles Gute.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Diamonty90 am 16.02.2013, 22:16 Uhr

Ok :) danke schön das mache ich. Und wenn de Herr Vater so nicht mit mir zusammen bleiben will und mich im Stich lässt kann ich sowieso niemals auf ihn zählen oder?!?!
Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von binesonnenschein, 21. SSW am 16.02.2013, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Eine Schwangerschaft ist etwas ganz schönes und du solltest dir deine nächsten Schritte wirklich sehr gut überlegen. Mach es nicht einfach vom Geld abhängig, das würdest du bereuen.

Lass dir nichts von anderen einreden! Du musst das selbst entscheiden! Geh alleine zur Beratung.

Ich finde du hast doch eine ganz gute Perpektive. Deine Prüfung kannst du auf jeden Fall noch machen und es gibt auch sehr viel Hilfe für junge Mütter wie dich. Such dir Hilfe in Beratungsstellen wie Profamilia.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von StellaMama1981 am 16.02.2013, 22:16 Uhr

erstmal Herzlichen glückwunsch liebes aber so wie die andern schon sagten musst du es selber enscheiden und wenn dein freund da nicht mit spielt dann soll er gehen weil das baby was du im bacuh trägste ist ein lebe wesen und das möchte auch leben und es gibt viele hilfen beantrage dann auch erst ausstattung die bekommst du 100% vom amt bekommst du auch hilfe Familienhilfe gibt es vom Jugendamt du schafst das ich glaub an dich! In welcher woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von suxsu, 10. SSW am 16.02.2013, 22:17 Uhr

Wenn du auch nur einen funken zweifel hast dann lass den eingriff nicht machen, du wirst einen weg finden!

Alles gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Diamonty90 am 16.02.2013, 22:18 Uhr

Danke layaAnn
Ja ich hoffe das ich es schaffe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Diamonty90 am 16.02.2013, 22:19 Uhr

Oh man danke das ihr alle so schnell zurück schreibt damit hätte ich gar nicht gerechnet
Vorfällen nicht damit das mir so viele zusprechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Diamonty90 am 16.02.2013, 22:21 Uhr

Hallo Stella Mama
In der 4 Woche erst... Ganz früh noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von stromi1986, 33. SSW am 16.02.2013, 22:24 Uhr

wie weit bist du denn? du kannst 6 wochen vor der entbindung noch arbeiten und auch deine prüfung machen, kein problem...
und wenn du es behalten willst behalte es,lass dich nicht rein reden ,von wegen weg machen,zu jung denk ans geld, klar könnten vllt manche vorrausetzungen besser sein,aber wenn du dir sicher bist es behalten zu wollen,behalte es,sonst wirst du es vllt mal ganz bitter bereuen
selbst wenn dein freund und deine mutter nicht hinter dir stehen es gibt genug einrichtungen an die du dich wenden kannst ( Arbeitsamt,pro familia,caritas,diakonie, familie in not) die dir alle seelisch helfen und finanziell unter stützen..also wie gesagt wenn du es behalten willst behalte es!!!!lass dich nicht rein reden oder etwas einreden,was du iwann mal bereuen könntest

lg stromi 33 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 16.02.2013, 22:26 Uhr

Hallo ich wurde damals mit meinen drei Kids von meinem Mann sitzen gelassen da war Nummer drei noch unterwegs und jetzt bin ich mit dem vierten schwanger und stehe wieder alleine da , Partner zwar da aber auf dem kann man auch verzichten ist ja nicht das Thema ich will damit sagen das ich es auch alleine schaffe und die Kraft habe ich und du hast sie auch , weil es schon stark ist zusagen ich bekomme das Kind und ich will es !!
Finde ich super!!!
Lass dir von keinem reinreden , weil das ist deine Entscheidung !
Und diese Beratungsstellen sind immer dafür das Kind auch zubekommen und die helfen dir da auch , geh da anbraten alleine hin weil das ist dein leben!!
Finde es schade das eine Mutter zu ihrem Kind sagt lass es wegmachen , meine Einstellung aufjedenfall das Kind auch zubekommen ob es geplant ist oder nicht , weil das kleine leben kann am wenigsten dafür!!

Sorry etwas lang aber über sowas muss ich mich aufregen!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Diamonty90 am 16.02.2013, 22:26 Uhr

Ja die Sache ist das ich wenn die das bei mir wissen auf der Arbeit freigestellt werde weil ich in einer Zahnarzt Praxis arbeite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von malutka am 16.02.2013, 22:40 Uhr

Ich glaube es ist Einfacher ein Kind gross zu Ziehen als ganze Leben Schlechtes Gewissen zu haben.
Viele Frauen sind da dran Zebrochen,ich wünsche dir viel Kraft und Alles Liebe...
Ich bekam meine erste Kind mit 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Mila-2012 am 16.02.2013, 22:49 Uhr

Hallo

Auch von mir alles Gute für dich.
Wieso wirst du von der Arbeit freigestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von ChoCoCat, 30. SSW am 17.02.2013, 0:24 Uhr

Weil sie direkten Kontakt hat zu Körperflüssigkeiten und und und ....

Zahnarzthelferinnen bekommen in der Regel gleich Beschäftigungsverbot.
Da müsstest du mal gucken wie dus machst damit du auf alle Fälle die Prüfung ablegen kannst denn damit bist du vielen anderen schon voraus ;)

Mit 23 ist man auch meiner Meinung nach nicht mehr zu jung und wie die anderen schon sagen. Lass diesen Eingriff nur machen wenn DU voll und ganz dahinter stehst. Selbst Frauen die die Entscheidung selbst getroffen haben, haben oftmals später Probleme ganz zu schweigen wenn man den Eingriff garnich will!

Sollte deine Mutter sich nich davon abbringen lassen dich zu dem Termin zu begleiten dann äußere dort dass du Bedenken hast und das Kind eigentlich möchtest. Die werden dir diesen Schein dann nicht ausstellen und auch deiner Mutter Möglichkeiten erklären und klar ist es finanziell eng.Ich weiß von was ich rede aber das ist eh erstmal nicht so wichtig. Dein Kind braucht in erster Linie dich und deine Liebe und für den Rest reicht das Geld was du vom Staat kriegen wirst.wenn du irgendwann dann wieder arbeitest geht's ja dann wieder besser. Geld ist kein Grund für eine Abtreibung ;)

Und wenn deine Mutter erst akzeptiert hat dass sie nix ändern kann und du das Mäuslein bekommen willst dann findet sie sich bestimmt auch mit ab und freut sich irgendwann. ...ja und zum Thema Papa.
Hatte auch ma einen der sein wahres Gesicht gezeigt hat als ich dachte ich sei schwanger. Es war Gott sei Dank nicht so und ich hab ihn dann in die Wüste geschickt.Manchmal ist man besser ohne dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Sabrina1991 am 17.02.2013, 6:33 Uhr

Geh doch zu einer Schwangerenberatungsstelle, die önnen dich unterstützen. Man bekommt vom Staat so viel Unterstützung das man es auch alleine sxhafft. Ich drück dir die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst, das sollte alleine deine sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Anne92, 17. SSW am 17.02.2013, 7:45 Uhr

Hmm schwierige Situation... Ich war anfangs in einer ähnlichen... Ich bin gerade umgezogen, von einer 2 in eine 1 Zimmer Wohnung.. Mit meinem Freund lief es grad nicht besonders gut und schwuppdiwupp war ich schwanger... Er studiert noch und seine erste Reaktion war ich solle ihm sein leben nicht versauen ( wovon er heute natürlich nichts mehr weiß) ... Er hat sehr schlecht reagiert die ersten Tage... Wochenlang ständig geheult und gesagt er würde das nicht schaffen und hat Depressionen... Außerdem lief unsere Beziehung nicht gut und meine Mutter sagte ich soll mir überlegen ob ich wirklich alleine ein Kind großziehen möchte.... Sie selbst hat mich als ich erst ein paar Monate alt war alleine großgezogen... Und selbst als ich in der 10 oder 11. Woche schon mein Baby so sehr geliebt hat hat sie es gesagt.. Ich soll mir nicht die zukunft ruinieren usw... JETZT freut sich jeder auf das Baby.. Und wie.., meine Mutter schaut ständig nach Sachen und will unbedingt den stubenwagen kaufen... Mein Freund freut sich auch total ( allerdings auch weil wir sehr viel Rückhalt von seiner Familie haben) ... Ich bin übrigens 20 (!!!) habe aber Ausbildung und arbeite seit 2 Jahren und wohne auch schon seit 3 Jahren alleine.. Was ich damit sagen will .. Das ist ganz allein deine Entscheidung ich hab damals auch zu meinem Freund gesagt wenn ich es abtreiben MUSS komm ich niemals darüber hinweg... Er hat mich verstanden... Wenn du es behalten möchtest dann tu es und hab Geduld!!! Sie werden sich freuen ( aufjedenfall deine Mama...) ich weiß solche Reaktionen sind gemein und schwer ... Aber wenn du dein Kind liebst dann kämpfst du...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von San17, 13. SSW am 17.02.2013, 9:05 Uhr

erstmal alles gute
und zum anderen, wenn du nicht voll und ganz sicher bist abzutreiben, dann wirst du nie damit klar kommen, das du es getan hast. wenn du es willst, dann schaffst du das auch! es gibt genügend hilfeinrichtungen aber das wichtigste bist einfach du dabei, wenn du dich für das kind entscheidest, dann hast du schon den entscheidenden schritt gemacht, dich entschieden, dass du das schaffen wilst. an ausstattung brauchst du am anfang nicht sooo viel und gebraucht, gibt es so viele schöne sachen zu kaufen. vom amt kannst du dir dann unterstützung holen. wenn der papa nicht selber zahlt/zahlen kann, dann kann das amt unterhaltsvorschuss zahlen, den er dann später zurück zahlen muss, aber du hättest zumindest geld. im ersten jahr bekommst du mutterschaftgeld oder wie das heißt, min 300 pro monat und kindergeld 184, dann hast du schon mal ne grundlage fürs erste jahr und stehst nicht ganz ohne da.
wenn deine mutter sich wirklich nciht ändert, suchst du dir ne wohnung vom amt und falls du überfordert bist hilfe beim jugendamt. es gibt so viele die helfen werden, kinder sind was wunderbares und du wirst bestimmt auch genügend freunde und bekannte haben, die dich auch unterstützen werden, wenn dein wurm dann da ist.

ich bin 25 und mein muckel wird ein süßes TroPiKind, ich habe noch keine ausbildung, studiere noch und nicht gearbeitet, also von daher siehts nicht viel besser aus. gut meine eltern sind zwar nicht sofort aus dem häuschen gewesen, aber meinten wir schaffen das schon. und so seh ich das auch, WIR alle hier schaffen das schon, wenn WIR das wollen ;) WIR sind doch alles starke Frauen, die unsere kleinen Muckel, Würmer, Krümel und wie wir sie alle nennen schon lieben, bevor die meisten überhaupt von ihnen wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von sweetygeli, 15. SSW am 17.02.2013, 10:52 Uhr

Hi,
so eine Entscheidung ist immer schwer.
Ich selbst hab damals mit 15 abgetrieben, weil ichs nicht wollte und noch zur Schule ging.
Bereuen tuh ich es nicht. Allerdings wenn ichs nur ein bischen gewollt hätte, hätt ichs behalten.

Ich sehs an meiner Schwägerin das es aber auch anderst rum geht.
Als sie Erfahren hat das ich Schwanger bin ist sie heulent zusammen gebrochen, weil Sie ihre Abtreibung nie überwunden hat, da sies eigentlich behalten wollte.

Ein Kind großzuziehen ist immer schwer aber bitte denk gut drüber nach und lass dir von niemanden etwas einreden. DU musst schließlich dein Lebenlang mit der Entscheidung leben und nicht die andren!!!

Und allein bist du nicht es gibt hilfe vom Amt und wenn das kleine erstmal da ist vilt denkt deine Mom und dein Freund dann anderst ;-)

Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von jule2609, 31. SSW am 17.02.2013, 11:12 Uhr

Hallo..
Zuersteinmal gibt es für alles Mittel und Wege.Die Reaktion von deinem Freund war vielleicht nur so,weil er total geschockt war...vielleicht bekommt er sich auch wieder ein.Wenn´s für ihn wirklich nur am Geld hapert,ist da ja auch noch die Option dass er welches verdienen geht.Das baby in deinem Bauch kann doch nichts dafür dass dein Freund nicht arbeitet und ihr nicht richtig verhütet habt.Nun ist das Kind aber nunmal in den Brunnen gefallen ...ich bin auch 23 und bekomm mein erstes Kind....und ich würde nicht sagen dass wir zum kinder kriegen ungewöhnlich jung sind.

Lass dich auch von deiner Mutter zu nichts drängen.Geh allein zu dem Gespräch ,die Helfen dir,geben dir Denkanstöße ,denn heute ist es wirklich zu schaffen ...auch alleinerziehend.und glaub mir mal wenn erstmal der erste schock überwunden ist,dann freut sich auch deine Mutter über ihr Enkelchen(ich sprech da aus Erfahrung:))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Littlepeopel am 17.02.2013, 11:38 Uhr

Hallo, also ich kann deine Gefühle verstehen..also Achterbahnfahrt, weil dein Kopf auf die Worte deines Freundes und deiner Mutter hört, aber dein Herz eine ganz andere Sprache spricht.
Ich würde mich an deiner Stelle, ohne deine Mutter an Pro Familia wenden und ein Gespräch vereinbaren, evtl. dann ein 2. mit deinem Freund zusammen. Dort wird dir auch in Bezug auf Geld, Wohnung etc. geholfen.
Lass bitte keinen außer Dir über die Schwangerschaft entscheiden ! Sonst wirst du dein Leben lang unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von Stephanie1101, 37. SSW am 17.02.2013, 14:47 Uhr

Ich schließe mich den anderen an und bin sicher das du das schaffen wirst. Bei meinem ersten Kind war ich 20 und nun bekomme ich mit 32 das 4.
Geh alleine zu dem Gespräch und entscheide dich dann.

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von heffalump22 am 17.02.2013, 22:01 Uhr

Erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich bin der Meinung man bekommt auch ein Kind alleine groß, es gibt genügend unterstüzung. Du musst selbst entscheiden was du willst und lass dir von keinem vorschreiben was du machen sollst und was nicht.
Wegen deine Ausbildung, ein Beschäftigungsverbot bekommt man nicht sofort. Ich wurde im 3 Lehrjahr schwanger und stand auch vor der Prüfung. Hatte meinem damaligen Chef gesagt das ich Schwanger bin und das einzigste was ich nicht mehr machen durfte war Assistieren im Behandlungszimmer und Röntgen durfte ich auch nicht mehr.
Bei der Prüfung hab ich damals bescheid gesagt das ich Schwanger bin hab sie ganz normal abgelegt, sowohl die schriftliche als wie auch die mündliche prüfung.
lg, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger :/

Antwort von alexaadrian, 7. SSW am 18.02.2013, 2:17 Uhr

ich würde klar sagen behalten. du bist nicht SO jung und den richtigen moment gibts nicht.. stell dir vor du treibst ab und kannst dann.nir noch schwer schwanger werden.

dass dein partner so reagiert ist zwar blöd aber du misst ihn verstehen, er hat eben angst. dennoch es ist ein lebewesen und ihr habt es nun mal gezeugt. wenn er nicht dazu steht scheiss drauf, das ist doch kein ketl..

och bin jetzt in der 7 ssw und ausgerechnet als ich arbeitslos wurde schwanger geworden.. anfangs hat mich mein freund schon leicht zu spüren bekommen als wär ich "schuld" oder sowas..zimindest hatte ich das gefühl denn er wollte mich erst heiraten und dass ich erstmal n festen job habe...

nun ist er quasi allein verdiener naja gut ich bekomm wenigstens arbeitslosengeld 1. aber er steht voll dazu und beruhigt mich immer ...vorallem seiit er das etste ultraschall gesehen hat. mach dir kein kopf schnapp ihn.zim frauenarzt mit und lass ihn das wunder sehen und er wird bestimmt auch so denken wie du..

ich höre nicht ein bisschen raus dass du es nicht haben willst.also glückwunsch.

ps in meiner ausbildung hatte eine schon ein kind und hat kurz vor abschlussprüfung entbunden.. sie hat uuhause gelernt und kam zwischendurch zu schule ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Blutzucker in der Schwangerschaft

Huhu liebe Kugeln, ich habe mal eine Frage in Bezug auf den Blutzucker. Mir wurde Vorgestern Blut abgenommen und da wurde geschaut wie der BZ in den letzten 10 Tagen war, dieser war bei 4 also ok. Dann hat sie direkt noch mal getestet und dieser Wert war auch bei 4. Nun war ich ...

von Simma, 14. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Heute wurde ich von den Ärzten (kein Gyn) gefragt, welche Schwangerschaftswoche ich bin. Ich glaube 5.+2 oder? Also am 08.01.2013 war der 1. Tag meiner Periode. Am 30.01. war mein Eisprung (das ist sicher mit Clearblue getestet) ich hatte demnach einen Zyklus von 35 ...

von JEW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine Frage an alle schwangeren...bitte um antworten

Hallo euch erst mal ein herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein wenig verzweifelt, da ich heute Nmt+3 bzw.meinen 18 hochlage Tag hab aber jeder Test negativ ist. Hier mal meine kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4108 Hat jemand von euch erst ...

von biene369 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger

Hallo! Ich bin wieder schwanger, worüber ich mich eigentlich freuen sollte. Leider habe ich tierische Angst davor. Ich habe bereits einen Sohn (11Jahre) und eine Tochter . Meine Tochter ist letztes Jahr im August zur Welt gekommen und acht Wochen nach Ihrer Geburt ...

von Nadine_2012 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Trotz negativen Test?

Hallo ich hab mal ne frage... Ich hatte meine Mens das letzte mal vom 7,1, bis 12,1, sprich ich sollte meine Tage schon bekommen haben ist aber nicht der fall. Ich hab nun nen Test gemacht der negativ war. Ich mach mir schon meine gedanken weil ich sehr starke Stimmungs ...

von Corie1992 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

arbeitsvertrag und schwanger

Hallo, ich fang einfach mal an: ich hatte ein vorstellungsgespräch und die woche drauf für zei wochen so ne art praktikums arbeit um zu gucken ob das was für mich ist und ob ich dafür geeignet bin. nach den 2 wochen hätte ich meine regel bekommen müssen, habe ich aber ...

von Blondie86 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein kurzer oder langer zyklus vorteilhafter um schwanger zu werden?

wir sind grad am anfang der übungsphase. mein zyklus war immer so um die 28-31 tage lang, nach der ss und dem absetzen der pille im oktober hat sich der zyklus auf exact 26 tage eingependelt. nehme jetzt wegen pms im 2. monat mönchspfeffer aber auf die länge hat das noch keine ...

von Bibi_33 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann es sein das ich schwanger bin

Hei Leute ich habe mal eine Frage an euch & zwar ich hätte am 19.01 ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt am Samstag hhätte ich meine Tage bekommen sollen, bisher kam aber nichts. Ich hab auch am Sonntag Morgen mit Morgenurin einen frühest gemacht dabei kamen zwei striche ...

von Sarah Qava 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

DVD Schwangerschaftsgymnastik?

Hallo, ich habe jetzt aus der Bibo eine DVD Schwangerschaftsgymnasti ausgeliehen. Das ist sehr gut finde ich. Möchte ja aktiv was für die Geburt tun. Bald werde ich je nach Wetter wieder mit Walken beginnen. Macht jemand von euch Gymnastik/Yoga nach DVD und kann eine ...

von Mugi0303, 9. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.