Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 10.06.2013, 11:54 Uhr

Schwanger?

Hallo ich habe am 17.05 meine Regel gehabt. Am 26.05 Geschlechtsverkehr. zyklus normal 28 Tage. Regeldauer circa 6 Tage. Ist es möglich das es geklappt hat? lg

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 10.06.2013, 11:59 Uhr

Deine Regel kommt doch erst in 4Tagen, mach dann ein Test, der ist sicher zuverlässiger als unsere Aussagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mamii86 am 10.06.2013, 12:00 Uhr

genau das warten mach mit verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 10.06.2013, 12:02 Uhr

Im ersten Zyklus macht dich das Warten verrückt?? Wir haben 6 Jahre auf unser Kind gewartet Also, bleib gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von mf4 am 10.06.2013, 12:30 Uhr

ja eindeutig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.06.2013, 13:32 Uhr

also jetzt mal reines lehrbuch-mutmaßen: bei einem Zyklus von 28 Tagen ist der eisprung im Durchschnitt an Tag 14. fruchtbare Tage also Tag 10-15 etwa. gv hattest du an Tag 10. könnte also geklappt haben. muss aber nicht. jetzt bist du genauso schlau wie vorher :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahn abgebrochen schwanger in der 10.Woche

Mir ist jetzt am Wochenende der Zahn vorne neben dem Schneidezahn abgebrochen bis auf ein paar millimeter.....ich habe keine schmerzen....ABER ICH KANN SO DOCH NICHT RUM LAUFEN was noch dazu komm ich habe eh ANGST wie Bolle und darf in der ...

von Lenchens Mami, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ich habe eine frage; ich war letzte woche bei Frauenarzt und die habe bei mir nichts gesehen. Ich selber habe 3 test gemacht die Positiv waren. Bei Frauenarzt war es au Positiv. Kann es sein das ich boch zu früh bin? kann mir jemand sagen, welche woche ich sein muss?? ...

von tina087 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich weis nicht mehr weiter Schwanger trotz negativ tests???

Hallo Zusammen, ich bin recht neu hier und brauche dringend euren rat. Seit Juli 2012 verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen ( Ich habe schon ein Sohn). Doch bis jetzt ohne Erfolg, habe mich auch schon auf Zysten Untersuchen ...

von Rettungssan89 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

ich habe da mal eine frage, also ich hatte meine letzte mens am 3. oder 4mai, so und nun nichts mehr kommt einfach nicht, habe ein ziehen picksen im linken eierstock oder unterbauch. so und nun meinte mein mann das meine scheide sich lila bräunlich gefleckt hat. aber wir hatten ...

von joel0072 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Erfahrungen

Hallo! Ich hatte ja schonmal geschrieben. Bei mir wurde vor zwei Wochen Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Meine FA ist damit etwas unsensibel umgegangen, aber nachdem ich dann erstmal beim Diabetologen war, ging es mir damit schon besser. Ich habe ein Messgerät bekommen ...

von Mojo1980, 31. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht -Schwangeren-Frage!!!Wonnemar Ingolstadt!!!

Hallo an alle! Hätte gern mal gewußt, wie das im Wonnemar so ist! Wie weit sind denn das Babybecken und das Nichtschwimmer auseinander? Wenn ich nach den Bildern gehe, kommt es mir so vor, als wäre das Wonniland etwas abseit von allen anderen Becken! Wäre ein bisschen Blöd, ...

von nesthaekchen 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand hier, der schwanger ist und bereits eine Konisation hatte?

Hallo, ist jemand hier, der schwanger ist und bereits eine Konisation hatte? Ich bin gerade bei 21+0 und hatte 2009 eine Konisation. Ich habe immer so schrecklich Angst, dass sich mein Gebärmutterhals weiter verkürzt, bin schon total verunsichert. Ich habe mich körperlich im ...

von saja79, 21. SSW 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder abort

Hallo ich habe vor ca. 2Wochen schwangerschaftstest gemacht ca. 3 Stück die alle positiv waren hatte blutungen wo ich gemeint habe das es meine Periode wäre war dann beim Frauenarzt und der hat nichts am Ultraschall gesehen auser eine aufgebaute schleimhaut. Er hat mir auch blut ...

von kubimaus 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in USA und noch keine Staatsburgerschaft und Versicherrung, was nun???

Hallo ihr lieben. ich bin nach NY gezogen zu meinem Freund. Bei uns ging alles ganz schnell, wir sind ca halbes Jahr zusammen und wollen Heiraten, haben dementsprechend auch ohne Verhutung miteinander geschlafen. Da ich sehr unregelmassige Menstruationen hatte und laufend ...

von Bucherwurm, 3. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

diese schwangerschaft ist nur schwer

es ist meine 2.ss und ich habe nur kacke am gange. Habe rheuma bekommen, dass heißt überall schmerzen. bis zur 12ssw war mir immer schlecht und nun habe ich ein geschwollenes auge und ich wei0 nicht warum. das war bei meiner 1. ss alles nicht. da habe ich noch nicht mal gemerkt ...

von kolrabi, 14. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.