Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenDa90, 8. SSW am 04.08.2016, 20:52 Uhr

schwanger und malle - übertreibe ich? was sagt ihr was würdet ihr tun?

Ich bin Schwanger und mein Freund ist mit seinen Jungs gerade auf malle. Das ist ganz ok ich vertrau ihm ja. Ich verbringe gerade jeden tag mit erbrechen und meistens im Bett. Jetzt bekommt ich Fotos von ihm und den Jungs mit Michaela schäfer wo sie n paar an ihre möpse druckt und die mit denen in der lounge  chillt. Er schwärmt total das sie bei topmodel War usw... ich gönne ihm alles. Das er Spaß hat und einen tollen Urlaub.  Nur verletzt es mich schon Spaß zu sehen und das jetzt in meiner Situation. Ich brauch das gar nicht. Ich brauch jz eher einen mann der bei mir ist und mir Suppe kocht^^ Er schrieb täglich "hier Clubs da club" Ich hab gerade das Bedürfnis ihn morgen nicht sehen zu wollen wenn er zurück kommt. Ich hab jetzt echt komische Bilder von tausend Mädels im Kopf wie die total flirten und die sau raus lassen.  Auch wenn er treu ist. Aber ich fühle mich irgendwie allein gelassen und unverstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts-/Still BH

Hallo Mädels, was tragt ihr so? Hat jemand besonders gute Erfahrung mit einem bestimmten BH? In Moment trage ich noch Bügel-BH ohne Push... Allerdings drücken mich diese Bügel schon echt dolle! In H&M gibts zwar Schwangerschaftsbh´s aber wenn man diese an hat - sieht man ...

von Lorri, 23. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo meine Lieben, Ich hatte vor 4 Wochen GV und wir haben mit Kondom verhütet, das auch nicht gerissen ist soweit ich weiß. Zusätzlich nehme ich aber auch die Pille. Somit wäre eine SW doch eigentlich ausgeschlossen oder ? Allerdings ...

von Anastasia98 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 - Kindsvater will nichts davon wissen

Hallo erst einmal! Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt (in 2 Wochen 19) und bin schwanger in der 10. Woche. Der Kindsvater ist 17 Jahre alt und wird bald 18, jedoch sind wir nicht zusammen. Mein Problem ist, dass er das Kind einfach nicht will.. Er droht mir, nicht zu ...

von laura97, 10. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht? Hallo ich habe mal eine frage ich bin echt ratlos ich hatte vor 3 monate die pille abgesetzt weil ich probleme mit der pille hatte . Jetzt hatte ich letzten monat 1 tag meine periode und das nur 1 tag und das so bräunlich. Jetzt allerdings habe ich sehr ...

von Süße24 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine total tolle Internetseite, wo ich meine Schwangerschaft Tag für Tag verfolgen konnte. Man sah, welche Woche man heut ist z.B 12+5 oder halt auch, in welcher Woche man an Tag X ist. jetzt finde ich die Seite nicht mehr. Suche ...

von Anuschka1978 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1,5 Jahre zum 3. mal schwanger

Hallo Ihr.. ich bin 39 Jahre alt, komme aus HH (wie man meinem Nick schon entnehmen kann) und bin jetzt das 3. mal in 1,5 Jahren schwanger. Die ersten beiden Versuche scheiterten in der 14. Woche ( Missed Abort) und in der 7. Woche mit einem Windei. Wie ihr euch sicher denken ...

von Hamburg77 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszipperlein

Hallo ihr Lieben Wollte euch mal fragen was bei euch denn so für Veränderungen ab der 21/22 Ssw aufgetreten sind Bei mir sind es zum Beispiel ein leichtes Druckgefühl im oberen Bauchbereich und ...

von Steffy94 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eventuell schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage ...

von patchworkmama75 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo &522; Mein Freund und ich verhüten mit Kondom, doch wir haben es auch mal ohne getan, wobei er allerdings nicht in mir kam. Seit über einem Monat ist mir dauernd schwindlig, übel, ich bin müde und erschöpft. Zuerst dachte ich, ...

von SnowWhite9 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe. bin ich Schwanger?

ich habe zurzeit ein Unwohles Gefühl. Beispielsweise habe ich seit 2 Jahren regelmäßigen Sex mit meinen Verlobten, konnte mich auch immer gut fallen lassen, aber zurzeit fühle ich mich danach sichtlich Unwohl. Meine Beiden Hunde folgen mir mittlerweile sogar auf die Toillete, ...

von Lotta1997 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.