Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oriane am 27.07.2006, 14:23 Uhr

Schwanger trotz negativer Test?

Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag über "Schwanger trotz Pille" hier geschrieben. Meine Brust spannt seit einer längeren Zeit, meine letzte Periode habe ich am 17.07 gehabt, aber es war viel weniger als sonst. Ich habe letzten Samstag schon ein Test gemacht, negativ. Ich habe aber weiterhin Schwangerschaftssymptomen, heftiges Ziehen ab und zu in Mutterleib, Brust die spannt (ist aber nicht dauernd der Fall... ist das normal?) Auf jeden Fall habe ich heute wieder einen test gemacht. Wieder negativ... Hat jemand von euch sowas auch erlebt?? Kann ein Test negativ rauskommen trotz bestehende Schwangerschaft?? Ich weiß gar nich wie ich sowieso berechenen soll, wie weit ich wäre???
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
danke euch
Oriane

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativer Test?

Antwort von Bianca101277, 14. SSW am 27.07.2006, 14:37 Uhr

Also ich glaube eher nicht, dass du schwanger bist. Diese Tests sind eigentlich sehr zuverlässig. Aber um sicherzugehen, würde ich evtl. einen FA aufsuchen? Denn auch diese SS-Anzeichen können versch. Gründe haben. Vielleicht hast du auch eine Zyste am Eierstock und deswegen nur so wenig deine Blutung gehabt.

Ich würde es auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen, denn dann kannst du sicher sein und musst dich nicht so bekloppt machen.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer Test?

Antwort von Bibi1010, 22. SSW am 27.07.2006, 15:13 Uhr

Also, für mich hört sich das auch eher nach nicht schwanger an. Schließlich hattest du ja auch deine Periode, die ja nun zwischendurch bisschen weniger sein kann. Hatte ich auch mal mehr, mal weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer Test?

Antwort von Melmac, 25. SSW am 27.07.2006, 16:20 Uhr

Also ich bin trotz Pille schwanger geworden, und meine Periode hatte ich auch (abgeschwächt). Denke aber, dass so ein Test schon zuverlässig ist. Geh am besten zum Arzt, und lass es abchecken. Dann weißt du sicher was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer Test?

Antwort von oriane am 27.07.2006, 16:59 Uhr

Hallo
Ich habe schon einen Termin bei meinem FA genommen. Ich muß aber bis 11. August warten!! Geduld ist nicht meine Stärke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativer Test?

Antwort von *Aquilina* am 27.07.2006, 17:01 Uhr

Hallo,

habe 3 Kinder und alle Tests die ich zwischen der 6-10. ssw gemacht habe, waren trotz ss negativ.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich schwanger mit 38, Testreihe wirft Fragen auf

Hallo zusammen, ich lese sehr viel in diesem Forum und habe mich entschieden nun doch auch mal meine Fragen und Sorgen zu teilen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seit nun 4 Jahren schwanger zu werden. Meine erste ...

von Malimaus28, 5. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv

Hallo alle zusamen, erst will ich mich vorstellen ich heisse Petra bin 39 Jahre Jung :-) habe 6 jährigen Sohn und am Mittwoch habe ich zu hause positive schw.test gehabt :-) und am nächste woche habe ich termin bei FÄ. Ich bin so am kribbeln und nervöss und happy mit meinem ...

von petikul 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.