Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjanmax am 07.08.2011, 22:09 Uhr

schwanger trotz negativen tests

Hallo,
wer kann mir helfen?? Bin heute 8 Tage überfällig. Habe am 3. und am 5.Tag bereits Tests gemacht und beide negativ. Habe jedoch leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brust ist sehr empfindlich. Kann es sein dass ich doch schwanger bin?? Waren die Tests etwa zu früh gemacht worden??

LG

 
3 Antworten:

Re: schwanger trotz negativen tests

Antwort von Lian, xx. SSW am 07.08.2011, 22:26 Uhr

Ja, wenn Dein Eisprung vielleicht später kam als errechnet Ich hatte auch erst negative Schwangerschaftstests. Als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe und auf Nummer sicher gehen wollte, war dann da die rosa Linie. Sie ist jetzt 5 Monate alt.
Beste Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen tests

Antwort von Cure, 7. SSW am 08.08.2011, 8:16 Uhr

Hallo!

Am Besten gehst Du mal zum Arzt. Meine Freundin war neulich drei Wochen drüber, sie war NICHT schwanger, hat jetzt ihre Tage bekommen. Sie hat vier Tests gemacht, ich hab sie zum FA geschickt, die Praxisgebühr ist niedriger als noch mehr Tests zu kaufen.

Abgesehen davon ist es ja gut zu wissen, was es ist wenn Du nicht schwanger bist.

Vielleicht war es wirklich noch zu früh, dann kann der Arzt aber einen Bluttest machen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz negativen tests

Antwort von marjanmax am 08.08.2011, 20:25 Uhr

Danke, für die Antworten. Werde dann auch einen FA befragen. Es ist nicht schlimm, wenn ich nicht schwanger bin. Wir legen es nicht auf biegen und brechen darauf an. Es klappt wenn es klappen soll. Wir sind da guter Dinge.

Also lieben Dank nochmal und bis bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sie kommt nicht mit schwangerschaft klar

hey... ich weis momentan überhaupt nicht weiter darum versuch ich es in einem "experten"forum.. meine freundin ist ungeplant nun schwanger geworden sie hat diese woche am montag einen test gemacht wo sie auch noch wollte das ich dabei bin und sie dabei unterstütze.. ihre erste ...

von clyde 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Magenbypass wer noch?

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 12. Woche jetzt Schwanger und freue mich riesig auf meinen Krümel. Das Problem bei der Sache ist, das ich wahnsinnig viele Tabletten zu mir nehmen muss. Habe im April einen Magenbypass bekommen und bis jetzt 34 Kilo abgenommen. Das heisst in der ...

von Lupinia, 12. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier einer trotz kurzer Periode schwanger geworden?

Hallo ich habe immer nur einen Tag meine Periode, zweiter Tag nichts und dann nur noch Schmierblutungen.Nehme keine Pille. Ist hier jemand mit so einer schwachen, kurzen Periode schwanger geworden? Bitte nur die antworten , die keine Pille genommen haben, denn bei der ...

von Wolke20 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krank und schwanger.....wer hat Erfahrungen??

Hallo, ich bin in der 11. SSW und habe seit gestern Halsschmerzen, heute fühle ich mich schon den ganzen Tag so als ob ich Fieber haben würde - habe aber KEINES...nur 37.3..ich bin also nur verkühlt und habe bißchen Kopfweh... Ich mache mir aber furchtbare Sorgen um mein Baby, ...

von laretta 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wieder schwanger

hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe einen sohn mit 15 monaten von meinem Mann bin ich leider seid januar diesm Jahres getrennt weil er eine neue Partnerin hat. Wir haben ständig Streit und finden einfach keine normale Regelung um das alles genau zu erklären müsste ich sehr ...

von jennifera0107 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder wehen in der 18.schwangerschaftswoche

ich bin es nicht, sondern eine freundin. nun muß sie sich schonen. hatte das jemand so früh und wie ist es augegangen? sie ist lehrerin und macht sich sorgen wie es nach den ferien weitergehen soll, denn wenn sie für ihre empfindungen zu viel unterwegs ist, dann geht es vermehrt ...

von Diana2008 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

heiratet jmd schwanger?

hab ne schöne kombi von dr fischer abzugeben, bluse, top, hose (auf wunsch auf pumps dazu, größe 41 ;o) mehr dazu hier: https://picasaweb.google.com/FrauZStern/FurDenKugelbauchO Umstandshochzeits-K ombi von Dr. Fischer Bluse und Top Größe 38, Hose Größe 40 - Einzelmaße ...

von DecafLofat 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hallo Mädels,habe ma Ne frage habe die Befürchtung das ich schwanger bin,habe in den letzten tagen ein ziehen im unterleib gehabt als wenn meine Tage kommen würden, aber meine Tage kommen erst nächste Woche. Habe auch fürchterliche schmerzen in meinen brustwarzen bei der ...

von Michele94 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.