Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celin_77 am 23.07.2018, 3:25 Uhr

schwanger oder nicht?

( mir ist bewusst das mir hier niemand eine Voraussage geben kann ) eventuell hat/hatte jemand das selbe Problem wie ich. Nun denn, ich hab schon öfters hin und wieder auf der linken Seite des Bauches (zwischen Becken und Rippe) ein krampfartiges Gefühl oder auch mal ein stechen. Seit ca einem Monat spüre ich das täglich. Auch morgens sobald ich erwacht bin, ist mir etwas schwum/übel. Dazu hab ich meine Periode von Freitag Abend bis nur heute am Morgen gehabt.. was schon merkwürdig ist da sie immer eine Woche höchsten anhalten. || {nicht zu vergessen, ich hab in einer Woche erst einen Arzt Termin) || . *hat jemand eventuell eine Vermutung oder so eine Ahnung was dahinter stecken könnte?*  ein Dankeschön im Voraus
Könnte es eventuell sein das ich schwanger bin?

 
6 Antworten:

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von mellomania am 23.07.2018, 6:27 Uhr

mach doch einfach einen test. dann weiß du es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Chii_Love am 23.07.2018, 6:35 Uhr

Würde dir auch Raten einen Test zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Pebbie am 23.07.2018, 9:58 Uhr

Wenn Du ohne Verhütung Geschlechtsverkehr hattest, könntest Du sicherlich schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso spekulieren...

Antwort von Mijou am 23.07.2018, 11:45 Uhr

Mädel, da musst Du bitte einfach einen Test machen - denn Hellseherinnen gibt‘s hier im Forum nicht! Schwangerschaftstests gibt‘s in jedem Drogeriemarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Meeresschildkröte am 23.07.2018, 11:47 Uhr

Klingt eher nach normalen Magen-Darm-Problemen, vielleicht aufgrund einer Unverträglichkeit.

Schwangerschaft lässt sich leicht per Test ausschließen.

Wenn der negativ ist, würde ich wegen der anhaltenden Beschwerden einfach mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Sundancer am 23.07.2018, 12:44 Uhr

Mach en test, das stechen kann auch von ner Zyste kommen und wenn die dann noch Hormone abgibt, dann spielt eh alles verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie geht es euch in der Schwangerschaft?

Huhu ihr Lieben Ich bin jetzt fast in der 15 ssw und mir war nie so richtig übel ,noch bin ich umgekippt oder so Das einzigste was ich merke ist das meine Brüste etwas weh tun ...

von Baby Bum, 14. SSW 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3MRGN Keim und schwanger. Hilfe!!!!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war drei Tage wegen verkürzten GMH im KH. Es wurden aus der Scheide einige Abstriche abgenommen, die unauffällig sind. Jedoch wurde Routinemäßig auch ein Abstrich vom Popo gemacht. Und der war positiv. Ich habe so ...

von lariica1990, 29. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz lupus

Hallo ihr lieben. Ich habe erst vor ein paar Monaten erfahren dass ich Lupus habe. Hat das vllt jemand von euch? Wir würden gerne irrg noch an einem zweiten Wunder basteln. Wenn ja wie war den eure ss? Müssten ihr eure Medikamente ganz normal weiter nehmen?mein a Rheuma doc ...

von rabia93 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht und schwanger

Hallo ich habe nun hier ein wenig mitgelesen und habe nun wahnsinnige Angst. Ich bin ungewollt schwanger geworden. Davor war ich am abnehmen und habe schon 14 Kilo geschafft trotzdem habe ich noch wahnsinnige 140 Kilo drauf und habe nun wahnsinnige Angst. Ich mache mir jetzt ...

von Kimi12, 5. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern erfahren, dass ich schwanger bin :-)

ich bin zum ersten mal richtig schwanger. bisher waren es drei serologische schwangerschaften die von Anfang an einen zu niedrigen hcg-wert hatten. gestern kam die info (pu+14 / transfer + 9) dass mein hcg bei 240 liegt. ich soll in 6 tagen zum Ultraschall, hoffentlich sieht man ...

von muenchen1982, 5. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man bleifrei löten in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir einer von euch einen ratschlag geben. Ich arbeite in einer Elektronik Firma und löte dort fast täglich mit Bleifreien lötzinn. Da jetzt eine Schwangerschaft eingetreten ist habe ich Angst das das bleifreie lötzinn schädlich für das Kind ist. ...

von Panni, 4. SSW 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schneller Schwanger als gewollt

Hallo ihr lieben , Ich muss mit jemand sprechen. Unsere Maus wurde im November 2017 geboren. Wir wollten gerne ein zweites Kind nur wollten wir natürlich etwas damit warten. Jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und vorher habe ich einen Test gemacht. Und mein ...

von Selske 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht doch schwanger?

Hallo ich bin neu hier und Ich hoffe meine frage klingt nicht all zu albern . Ich hatte am 11.6 meinen Eisprung und ich habe seut knapp zwei Wochen Schwangerschaftsanzeichen aber ein test bei ES+10 war negativ. Habe ich zu früh getestet? Ich wollte es gerne wissen weil in meiner ...

von FemkeMareikeB 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger???

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Test gemacht. Nach 5-10 Minuten habe ich folgendes Ergebnis gehabt. Was sagt ihr dazu? Hat so was schon jemand gehabt? Eigentlich soll der Test nach fünf Minuten ungültig sein. Verstehe nur nicht warum das so ist. Bitte helft mit. Ich ...

von rachelhetha 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Restless-Legs-Syndrom in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vielleicht kennt eine von euch ja das ja. Ich glaube los ging es nach der ersten Schwangerschaft. Da kam die Unruhe in den Beinen und teils auch Armen nur selten. Vielleicht alle zwei Wochen mal wenn ich Abends im Bett lag und schlafen wollte. Seit einiger ...

von FrauStorch, 21. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.