Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaelasg80 am 06.08.2013, 20:51 Uhr

schwanger oder nicht ...?

hallo,
ich weiss dass keiner von euch hell sehen kann. möchte eigentlich auch nur mal hören ob jemand vielleicht auch trotz negativen test schwanger war? ich erzähl mal kurz...

hallo erstmal,bin neu hier und habe shcon 2 kinder.

so. ich verhüte seit gut 3 monaten nicht.
ich hatte am 7.7-9.7 meine mens. bis jetzt habe ich sie nicht wieder bekommen,habe aber unterleibsschmerzen und etwas weissen schleim ab und zu am papier. heute mittag haben ich einen test gemacht-negativ. sex hatten wir jede woche 1-2 mal. möglich wäre es also.
ich weis aber leider noch nicht wann mein eisprung ist bzw sind meine fruchtbaren tage wohl noch zum unrechnen sehr ungenau. da ich ja noch nciht lange regelmässig meine mens ohne pille bekomme.
ich denke ihr versteht was ich meine.

wie war es bei euch,kennt das jemand? laut meiner iphone ap sollten meine tage seit 2 tagen da sein.

danke und liebe grüsse

 
7 Antworten:

Re: schwanger oder nicht ...?

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2013, 20:57 Uhr

Wenn du noch keinen regelmäßigen zyklus hast, ist der dieses mal evt einfach länger. zwei Tage überfällig scheinen ja nur eine willkürliche rechnung der app zu sein.

nichts desto trotz gibt es auch genug Frauen die in letzter Zeit hier ähnliches gepostet haben: nämlich das sie schwanger waren aber an NMT der Test noch negativ war.

ich würde jetzt noch mal 5-7 Tage warten und dann ggf noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ...?

Antwort von mf4 am 06.08.2013, 21:14 Uhr

Gibt es keine Eisprung-App?
Die Frage meine ich ernst... wenn ein Handy weiß wann deine Regel kommen soll sollte es das auch wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ...?

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2013, 21:23 Uhr

ja gibt es aber wenn man erst drei zyklen hatte und diese sehr unterschiedlich lang waren kann nahm die in der pfeife rauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ...?

Antwort von michaelasg80 am 06.08.2013, 21:25 Uhr

danke euch beiden.
doch es gibt auch eine eisprung app. habe ich auch. wir hatten demnach auch rund um den eisprung sex. alerdings weiss ich ja auch, dass gerade weil ich noch so ungenau mit meiner mens bin, der tag des eisprungs nciht so genau sein wird. naja , ich warte mal ab. die unterleibsschmerzen udn der shcleim sind eben nur untypisch für mich. habe selten schmerzen während meiner mens...

danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht ...?

Antwort von Drachenzauber, 31. SSW am 06.08.2013, 22:16 Uhr

Mal ne andere frage.
Wie lang war dein zyklus durchschnittlich bevor du die pille genommen hast?

Der körper ist so pfiffig und nimmt +/- 2/3 tage die zykluslänge wie vor einnahme der hormone an.

Bei mir zum Beispiel vor einnahme der pille: 31 tage. Nach 4 jahren pille einnahme war mein zyklus nach 3 zykluslängen bei 30 tage.

Rechne einfach mal damit und versuche damit deinen ES zu ermitteln und google mal nach Natürliche familien planung. Das hilft auch ziemlich den tag des ES einzuschrenken ;)

Alles gute und viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Drachenzauber

Antwort von JaninaS83, 24. SSW am 06.08.2013, 22:25 Uhr

Das kommt bei mir z.B. überhaupt nicht hin. Hatte vor der Pille einen ganz unregelmäßigen Zyklus, nach 10 Jahren Pille dann regelmäßig 35 Tage (1 Jahr lang), dann eine FG und danach 3 Monate lang 28 Tage bis ich wieder schwanger wurde.

Die 2 Tage Überfälligkeit und der negative test können in diesem Fall alles oder nichts bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von michaelasg80 am 07.08.2013, 8:38 Uhr

guten morgen,
danke euch.
natürlich heisst das alles nix,weiss ich ja. werde auch noch heute abwarten und morgen mal zum arzt gehen. nicht um zu hören dass ich schwanger bin oder nicht... gestern abendhatte ich nur wieder unterleibsschmerzen,nicht gerade wenig. die müssen ja irgend woher kommen...meine mens habe ich immer noch nicht.

normalerweise bekomme ich mit wenig schmerzen direkt meine mens,die schmerzen verschwinden dann wieder...

einen schönen tag wünsche ich euch,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - und Sport?

Ihr Lieben, ich freu' mich so: Ich bin nach zweieinhalb Jahren vergeblichen Probierens nun endlich schwanger (5., bald 6. SSW). Fast ein Wunder, meinte auch meine Ärztin. Denn die doofe Endometriose (III. Grad) und zwei OPs haben die Chance, überhaupt schwanger zu werden, ...

von cat.power 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Hormonspirale???

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage hat irgendwer Erfahrung oder ist esjemanden schon selbst passiert das Frau mit trotz Hormonspirale schwanger wurde! Ich trag sie seit 9 monaten und seit guten 2 monaten is mir jeden Morgen Übel und auch mein Kreislauf spielt zurzeit ...

von ina0407 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstest ungenau

Hallo ihr lieben. Ich schreibe auch das erste mal in einen forum und ich muss sagen der hier gefiel mir am besten. Noch bin ich dabei , mir das hier alles anzuschauen. Ich habe allerdings auch mal eine frage. Ich bin mit meiner periode 3 wochen überfällig,eig bekomme ich sie ...

von olivia1989 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

hallo alle zusammen ich hab mal eine frage hab seit 1 woche unterleib schmerzen und seit 3 wochen übelkeit und haarausfall war am dienstag beim frauenarzt der hat eine fruchthöhle gesehen die leer war soll in 2 bis 3 wochen nochmal hin kommen um zu gucken ob alles gut ist ...

von schatzysengel22 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

? Hallo zusammen! Ich hatte am 10. Juli meine letzte Periode, am 21. hatten wir Geschlechtsverkehr, meinen Eisprung habe ich ziemlich sicher am 23.7. gespürt. Meine nächste Pariode sollte also Anfang der nächsten Woche einsetzen. Seit Montag habe ich täglich ein ...

von Stesel 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im 1. ÜZ nach FG, kann das gut gehen?

Huhu ihr Lieben, ich habe heute überraschend 3 Wochen nach meiner FG Anfang Juli wieder positiv getestet. Bin überglücklich aber habe auch große Sorge, ob es gut geht/gehen kann...! Sollte ja eig mindestens eine Blutung abwarten. Es war allerdings eine sehr frühe FG ohne ...

von Maja86, ?. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger - Regel blieb aus- Schmerzen

Hallo, Ich war beim Arzt heute ... Ich bin leicht schwanger zeigt der Test. Aber ob alles gut ist steht noch in den Sternen wegen der Schmerzen, es könnte noch Eileiter Schwangerschaft vorliegen :-((( ich habe so Angst ;-((( am liebsten wäre mir die Regel kommt einfach da eine ...

von Biena 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

ich brauch mal rat ... Ich habe ein 30 Tages Zyklus ... meine Periode kam am 23.05 und am 22.06. Das letzte mal ... hatte getestet laut Rechnung 3+4 und am 24.07.2013 laut Rechnung 4+4 und immer schwach positiv sehr schwach aber ... 22.07. Sollte nächsten Periode kommen doch ...

von schnullerkeks 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbeugung Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Muttis oder Schwangere, bei meiner ersten Schwangerschaft wurde eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Jetzt bin ich wieder schwanger und wenn ich irgendwas tun könnte um dem vorzubeugen, würde ich das auch gerne machen. Eigentlich gehöre ich keiner Risikogruppe ...

von Marmeladendame, 15. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben :) ich beschreibe jetzt mal alles wieso ich denke das ich schwanger bin. Das fing an das mir morgens extreeeeeem heiß war, aber von innen und nicht die Hitze von draussen. Mir ist morgens schlecht und bis vor ein paar Tagen war es das Abends auch noch. Ich hatte ...

von Lucy_Luh 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.