Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wutzely am 30.12.2012, 16:37 Uhr

Schwanger obwohl SST mehrmals negativ??

Hallo,

ich bin fast am verzweifeln. Seit 2 Jahren wünschen wir uns zu unserem vollendeten Glück, Nachwuchs. Ich habe bereits eine 11 jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und einen mit meinem jetzigen Mann gemeinsamen 3 jährigen Sohn. Bei beiden war, wenn meine Mens ausblieb auch der SST positiv. Nun war meine letzte Mens am 19.11 und müßte ja therotisch bis zum jetzigen Zeitpunkt, meine Mens bekommen haben, was nicht der Fall (und worüber ich eigentlich auch sehr begeistert bin) oder schwanger sein. Aber dann müßte ja auch der SST POSITIV sein, was er aber nicht ist. Er ist Negativ und das zum 4. Mal . Das 1. mal habe ich gleich nach 2 Tagen nach ausbleiben der Mens, den 2. SST 7 Tage, den 3. nach 10 Tagen und den 4. SST heute gemacht und alle waren richtig durchgeführt (Jedenfalls war der Kontrollstreifen immer da) und alle waren negativ. Zum Arzt kann ich nicht gehen, weil wir erst hierher gezogen sind und die Ärzte bis 8.1. Urlaub haben. Ins KHS will ich nicht, weil ich ja kein Notfall bin. Mir tut ja nix weh, außer leichtes ziehen. Geht bzw. ging es jemanden auch so, das eine SS vorlag und der Test NEGATiV war?? Es ist noch so laaange bis zum 8.1. und dann bald einen Termin bekommen?? Ich glaube bis dahin bin ich durchgedreht. Vielleicht blockiere ich mich auch selber, ich meine, schwanger zu sein, bin es garnicht aber mein Körper bildet sich das nur ein und hält fest und veräppelt mich. Schließlich basteln wir nun schon 2 Jahre.... Ich könnte mich auch damit abfinden, nicht mehr schwanger zu werden, schließlich habe ich 2 wunderbare Kinder. Aber der jetztige ZUstand ist blöder als alles andere, man schwebt zwischen "ach es soll nimmer sein, irgendwann ist auch mal gut" und "super es hat doch noch geklappt". Danke schoneinmal vorab für eure Meldungen.
LG Jule75

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.