Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 11.11.2010, 10:25 Uhr

Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo Mädels,

seit der Geburt unserer kleinen nutze ich den Nuvaring. Das sind nun etwa 1 1/2 Jahre. Nun möchten wir gerne noch ein Kind.

Wie lange hat es bei euch nach Herausnehmen des letzten Ringes gedauert bis ihr
a. einen geregelten Zyklus hattet
b. schwanger wurdet?

Danke und lg
Verena

 
7 Antworten:

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von Jota2009, 39. SSW am 11.11.2010, 10:32 Uhr

hallo also ich hatte ein gutes jahr den nuvaring genommen, hatte eigentlich sofort einen geregelten zyklus nachdem ich den nuvaring abgesetzt habe hatte vielleicht 2-3 monate einen zyklus von 28 tage und dann immer 25 tage und schwanger war ich genau nach 6 monaten und jetzt warte ich auf unser würmchen habe eigentlich noch eine gute woche aber heute nachmittag entscheidet sich´s ob sie vielleicht anfang nächste woche einleiten bin total nervös

liebe grüße und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von Zweizahn, 20. SSW am 11.11.2010, 10:33 Uhr

beim ersten Kind: ungefähr in den ersten zwei, drei Wochen nach dem Absetzen des Nuvaringes (vorher ca. 3 benutzt)

zweites Kind: Nuvaring abgesetzt, 2 Monate "Ruhepause", damit wenigstens ein bisschen sowas wie ein Zyklus entsteht und dann im nächsten Zyklus wieder sofort (Ring vorher ca. 2 Jahre angewendet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von thesecond, 37. SSW am 11.11.2010, 10:36 Uhr

beim ersten mal hatte ich sofort einen regelmäßigen zyklus und war im 2. zyklus schwanger. beim zweiten hatte ich fast ein jahr keinen regelmäßigen zyklus und es hat auch über ein jahr gedauert, bis ich wieder schwanger war.

kann man also so pauschal nicht sagen! ist wohl sehr verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von webseid am 11.11.2010, 10:40 Uhr

ich habe im juli den letzten ring rausgenommen, habe noch 3 monate gewartet und dann haben wir das üben angefangen, ich wurde gleich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von fusselinchenb, 36. SSW am 11.11.2010, 11:11 Uhr

Hey ich habe damit auch etwas über 1 jahr verhütet. Im Januar mitten im Zyklus abgesetzt, und im März schwanger geworden. bin jetzt in der 36SSW.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von maus79 am 11.11.2010, 14:07 Uhr

direkt den zyklus danach! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Antwort von fiona1984 am 11.11.2010, 14:48 Uhr

sofort im folgenden monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pruritische urticarielle Papeln und Plaques der Schwangerschaft (PUPPP)

Hi, komme gerade von meinem Hautarzt. Er hat mir mitgeteilt, dass ich unter den o.g. Krankheit leide. Kennt das Jemand - hat das Jemand? Ich habe am fast kompletten Bauch, an den Oberschenkeln, Kniekehlen, Rumpfseiten einen ziemlich heftig juckenden Hautausschlag. Lt. ...

von betty, 23. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gedichte, fallen euch noch mehr ein? Ich suche schoene Schwangerengedichte, wie

diese hier: Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und ...

von PustertalMama, 19. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gehts nochjemandem so-Betrifft sex in der schwangerschaft

bin jetzt in der 32.ssw und mein freund will nicht mehr so richtig,er kann mir aber nicht sagen warum,haben jetzt bestimmt schon ca.8tage nicht mehr Liebe gemacht,gestern hab ich ihn drauf angesprochen,er meinte er habe Angst dem baby oder mir weh zu tun,gibts sowas wirklich ...

von Kathleen2611, 32. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Da im suche&biete kaum Schwangere unterwegs sind mal hier: Umstandshosen...

HIer schwarze Leinen Hose von H&M NEU lag nur im Schrank war leider zu klein Gr.48 passt eher mit 44/46 unten und oben mit Tunnelzug und verstellbarem Gummi am Bauch 15 Euro + Versand ( ihr unterstützt mit eurem kauf meine Kinder beim sparen für 1 Woche Ponyhof ...

von MattiNr3, 33. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand kurz nach KS wieder schwanger geworden??

Hallo zusammen, erstmal, ich bin nicht schwanger aber mich würde es interessieren, ob da jemand schon Erfahrungen mit hat. Also, meine Kleine kam am 13.6. per Not-KS zur Welt nach Wehensturm und Plazentalösung. Folglich hab ich eine ziemlich große Narbe (ca. 20 cm). Meine FÄ ...

von Happymom6784 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo ihr Lieben, habe vorgestern positiv getestet, heute auch HCG von 10.000 gehabt. Freu mich so. Meiner Schwester habe ich es gestern erzählt und sie hat sich auch gefreut. Aber heute fragte sie schon wieder, wie das denn nun finanziell wird. etc. Warum kann man sich ...

von wonni0404, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann habt ihr euren älteren Kindern von der Schwangerschaft erzählt?

Ich überlege mir gerade, wann ich es meinen Großen erzählen soll. Bis zur 12. SSW werd ich es kaum geheimhalten können...beim letzten Mal hatte ich schon in der 9./10. SSW ein Bäuchlein. Meine Kinder sind da auch sehr aufmerksam *g*. Wann habt ihr es euren Kindern (im ...

von Fünkchen, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger???

Hallo So habe hier schon mal fragen gestellt,bischen weiter unten. Bin jetzt eigentlich mit der Mens dran,ES+15. Habe bischen bräunlich am Toilettenpapier,das habe ich eigentlich immer wenn die Mens zu ende gehen,aber sie waren noch gar nicht richtig ...

von sanny33 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.