Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna am 03.11.2015, 21:46 Uhr

schwanger ja oder nein

bin unsicher

Hatte letzte woche donnerstag einnistung gehabt gestern ( montag) stechenden schmerz in der rechten leistengegend und heute leichte hellrote schmierblutung ist das normal oder bin ich nicht schwanger.

 
12 Antworten:

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Miaa1234 am 03.11.2015, 22:01 Uhr

Warst du denn nicht beim Frauenarzt? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von mf4 am 03.11.2015, 22:10 Uhr

Woher weißt du denn, dass du eine Einnistung hattest? Wenn ja dann musst du ja schwanger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von alwuna am 03.11.2015, 22:24 Uhr

Ich hatte auf diesen fruchtbarkeitsrechner gehofft. also daten eingegeben und da wäre es am donnerstag gewesen. Und mir war am wochenende immer schwindlig und hatte dieses ziehen im unterleib und das hatte ich bei meiner zweiten auch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von alwuna am 03.11.2015, 22:27 Uhr

Nein war noch nicht beim frauenarzt gewesen. wollte erstmal abwarten ob da noch am wochenende meine richtige periode kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Miaa1234 am 03.11.2015, 22:32 Uhr

Und nen Schwangerschafts test hast du auch nicht gemacht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Miaa1234 am 03.11.2015, 22:34 Uhr

Ja dann wirds mal zeit :) hier wird dir wohl niemand beantworten können ob du schwanger bist oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Katjameyer am 04.11.2015, 7:07 Uhr

Ich würde erstmal abwarten ob die Tage kommen, sollten die tatsächlich ausbleiben wäre ein Test sinnvoll, zum FA brauchst Du vor NMT wirklich nicht, man sieht doch noch gar nix!
Diese Kalender sind nicht bindend sondern nur Richtwerte, solang Du nicht zusätzlich z. B. Temperatur misst kannst Du nicht sicher sein ob und wann ein ES war, auch die Einnistung ist ein Prozess über Tage!
Warte Deinen NMT ab und mach dann einen Fest.....viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Miaa1234 am 04.11.2015, 10:06 Uhr

Aber wenn sie letzte Woche Donnerstag die Einnistung gehabt hätte, dann würde ein test jetzt schon positiv anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Katjameyer am 04.11.2015, 17:07 Uhr

So wie sie schreibt erschließt sich mir das nicht......sie weiß doch nur theoretisch wann eine Einnistung stattgefunden haben könnte.....oder wann der ES gewesen sein könnte.....von überfällig hab ich gar nix gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Mama1902 am 04.11.2015, 19:47 Uhr

Ich hatte 3 Monate lang meine Periode und War dann schwanger in der 13 ssw


Warte mal noch ab

Vor der frühestens 6 Woche sieht der FA auch nix genaues

Warte mal noch 3-4 Wochen und mach dann einen test
Ansonsten mal zum FA


Ich habe in der ca 12 ssw einen test gemacht da ich starkes Brust ziehen hatte und mein Partner meinte meine Brüste seien größer

Test War negativ!!!
Paar tage später War die Periode da (aber nur 3 Tage lang)
Bin dann zum FA nur um sicher zu gehen da der 2te Test auch negativ War

Und siehe da

13 ssw und Herz schlug ect


Warte noch ein paar Wochen ab dann hast du evtl. Gewissheit

Außer dir geht es wie mir
Urin test beim FA negativ
Beim Ultraschall dann endeckt


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von alwuna am 04.11.2015, 20:33 Uhr

Danke für eure zahlreichen antworten. Ich habe vergessen zu schreiben das ich seid letzter Woche dieses ziehen im unterleib, brust ist empfindlicher, seid heute morgen übelkeit und besserer geruchssinn. Aber seid heute mittag ist die blutung döller geworden. Ich verstehe das alles nicht oder hatte ich eine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von alwuna am 04.11.2015, 20:34 Uhr

Achso schwindelig ist mir auch öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Partner verlassen?

Hallo, ich bin neu hier und suche einfach nur dringend Rat. Da ich immernoch hoffe, dass es eine "humanere" Lösung gibt. Ich versuche mich so kurz und akut zu fassen wie möglich. Ich bin in der 25. SSW., absolutes Wunschkind. Wir sind seit Ca. 4,5 Jahren ein Paar. Mein ...

von Anna_einfach_besser 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger, oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 ging. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar war) kam mein Freund nach sehr langer Zeit wieder zu mir. Ihr solltet wissen, dass er davor und danach auf der Toilette war und er ...

von Yklass 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken Massage, Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Morgen bekomme ich meine erste Rücken Massage. Insgesamt 6 Termine. In KW 45 und 46 habe ich Zwei Termine und der letzte Termin ist am 16.11.15 Leider kann ich noch kein Test machen, wäre zu früh. Da ich letzten und diesen Monat einen ...

von kalore 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu ich bin Schwanger

So ich wollte mich nochmal melden. Mein Frauenarzt sagte mir heut endlich das ich Schwanger bin. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. LEIDER Rauche ich. Das möchte ich aber nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit und danach auch nicht mehr. Wie kann ich schnell uns ...

von Babychen_03 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo. Ich hatte vor ein Paar Tagen schoneinmal geschrieben. Es ging darum das ich letzte Woche beim Fa war und ein Bluttest machen lassen habe. Dieser war negativ. Gestern habe ich nochmal ein Urintest gemacht und dieser war Positiv. Also bin ich heute nochmal zum Arzt. Nochmal ...

von Babychen_03 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier? Freue mich auf eure Antworten. LG ...

von saskia90 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ich wende mich heute wieder an euch mit einer Frage. Ich bin jetzt 3 Wochen überfällig. Mein Schwangerschaftstest war negativ. Ich bin zum Frauenarzt und habe ein Bluttest machen lassen... Auch negativ. Kann das sein das ich doch schwanger bin und einfach nur mein Wert noch ...

von Babychen_03 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.