Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia90 am 21.10.2015, 16:02 Uhr

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben

Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen.
Würde mich gerne mit euch austauschen.

Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier?

Freue mich auf eure Antworten.

LG Saskia mit Gummibär ssw 10+6

 
14 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Calana am 21.10.2015, 19:50 Uhr

Huhu ja ich.. bin in Der 21. Ssw.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von saskia90 am 21.10.2015, 20:16 Uhr

Ich in der 10.ssw
Und wie fühlst du dich? Spürst du es schon? Hast du Angst vor der Geburt?
Was wird es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von kleinee_Fee, 7. SSW am 21.10.2015, 20:51 Uhr

Huhu :)

wir erwarten auch unser erstes Kind. ich bin seit heute in der 7. SSW und bin toooootal aufgeregt, was die nächsten 9 Monate so mit sich bringen und wie es nach der Geburt weiter geht

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Calana am 21.10.2015, 21:24 Uhr

Ja habe es ende 16. Bzw. Anfang 17.ssw das erste mal gespurt.. total aufregend < 3 Im momemt spur ich mein baby immer mehr.. wie fuehlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Calana am 21.10.2015, 21:26 Uhr

Es wird ein Junge :) angst vor der geburt.. nun ja nein eigtl nicht.. vorher hatte ich angst doch das mama sein macht einen schon jetzt in der Ss stark.. so hab ich zumindestens das gefuehl :) und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Drinchen23 am 21.10.2015, 22:26 Uhr

Huhu... ja ich auch!
Bin jetzt 14. Woche, ungeplant. Wars bei euch allen Plankind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Calana am 21.10.2015, 22:30 Uhr

Ja war es < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Drinchen23 am 21.10.2015, 22:41 Uhr

Oh man, ich dachte zuerst ich bin noch viel zu jung fürn Kind (mit 26). Ich freu mich jetzt riesig, aber die ersten Wochen waren echt die Hölle.

Mir gehts erst seit heute besser, wo ich ne Hebamme und alles unter Dach und Fach hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von saskia90 am 22.10.2015, 9:31 Uhr

Also es ist gewünscht aber nicht geplant..wollten so in 2 Jahren mal unser Glück versuchen.
Freuen uns mittlerweile sehr aber am Anfang war es ein Schock.
Bin 25 und hatte das Gefühl ich bin noch zu jung.

Wie ging es dir als du den Test in der Hand hattest??
Hast du den Test auch allein gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Möhre89 am 22.10.2015, 15:13 Uhr

Hey,

Ich bin zwar noch nicht schwanger (erst im ersten ÜZ), aber ich wohn in Ulm...
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass es bei mir nicht so lang dauert...
Den Kinderwunsch hab ich schon eine ganze Weile, bin auch schon seit über zwei Jahren verheiratet und in den letzten Monaten wurde ich schon oft gefragt, wann es bei uns soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Drinchen23 am 23.10.2015, 14:17 Uhr

Am schlimmsten sind wirklich die Leute um einen herum, die alles wissen oder wissen wollen....

Ja Saskia, hab den Test auch alleine gemacht, obwohl ich irgendwie wusste, wie er ausfallen wird. Ist für mich einfach nen total blöder Zeitpunkt, Hochzeit steht erst noch an (war aber vor dem Krümel schon geplant) und mein Männe ist derzeit im Ausland.
Ich wohne 600km weit weg von meiner Familie und eigentlich sollte es erst Ende nächstes Jahr zurück gehen... Ich sitz alleine im größten Chaos
Aber irgendwie gehts schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von saskia90 am 23.10.2015, 21:39 Uhr

@möhre89: na dann drück ich dir fest die daumen
lass es uns wissen wenn es geklappt hat!!

@drinchen23: okay ja das klingt sehr aufregend bei dir
wann siehst du denn deinen liebsten wieder? .. wie das leben manchmal spielt!
ich hatte um ehrlich zu sein überhaupt nicht damit gerechnet.
hab nach 11 (!!) Jahren pille einen monat ausgesetzt wegen antibiotika ( da wär die verhütende wirkung der pille eh dahin) und wir habe bis auf klitzekleine ausnahmen verhütet...aber so gott will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von Conny29, 12. SSW am 24.10.2015, 12:17 Uhr

Hallo! Auch meine erste SS! Bin jetzt 11+2!Am kommenden Freitag wieder Termin beim Gyn.!Ich hoffe es hat sich gut entwickelt, und alles ist noch in Ordnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft..wer noch?

Antwort von saskia90 am 25.10.2015, 0:45 Uhr

Bestimmt hat es sich toll entwickelt
Lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Vorsorgeuntersuchung nach positivem SST

Hallo liebe "Kolleginnen" Letzte Woche Samstag (03.10) hab ich mit Clearblue digita,l nachdem ich 11 Tage überfällig war, positiv getestet... Ergebnis laut Anzeige: 2-3 ...

von andreaIX2 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

wie habt ihr die ersten Kindsbewegung wahrgenommen?

Hallo, Ich bin in der 16. ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ab der 18. ssw die Größe als flattern und gelegentliche Tritte in die Nieren wahrgenommen. Nun hab ich seit einigen Tagen immer wieder stechende Schmerzen an der ...

von lol13, 16. SSW 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Warte auf die ersten Tritte!

Noch merke ich nix. Ist ja auch normal. Aber freu mich total auf dieses Gefühl. Hoffe der Kümmel lässt damit nicht so lange auf sich warten wie Nummer 1 und 3! Halte immer schön die Hand auf den ...

von dana2228, 16. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Blutwerte abfragen oder warten bis ersten Ultraschall in ca. 2 Wochen???

Guten Morgen ihr lieben, ich war am Montag bei meiner Frauenärztin bzw nur in der Praxis und habe gesagt dass ich letzten Freitag positiv getestet habe. Dort wurde mir dann direkt Blut abgenommen, Infos mitgegeben und einen Zettel für den Mutterpass den ich ausfüllen sollte. ...

von MumyMelly, 6. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo! Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann. Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus ...

von bellaluna 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 39+4 - erste anzeichen, dauert es noch lange?

hallo! ich bin kurz vor ende der ssw und wollte euch fragen, wie lange es dauern kann zur geburt, wenn ich schon ein ständiges ziehen im nierenbereich habe, das sehr oft in unterleibsschmerzen übergeht! seit gestern ist mir schlecht und habe ich leichten durchfall! startet es ...

von Edlefrau 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Auf den ersten Blick schwanger - total ungewohnt

Liebe Leute, seit heute ist es so weit: Ich trage Umstandsklamotten. Nachdem ich seit Mitte Februar von meiner Schwangerschaft weiß, ist der Gedanke eigentlich schon längst angekommen, aber sehr neu ist für mich seit heute, dass man es mir nun auf den ersten Blick ...

von NerdyLady1978, 21. SSW 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Ihr seit die ersten

Hallo zusammen, heute morgen hatte ich so ein komisches Gefühl und wir wünschen uns schon lange ein zweites Kind (obwohl ich jetzt auch etwas Angst habe) Ich habe den Test eigentlich schon weggepackt da er nichts angezeigt hat und warum auch immer später nochmal drauf ...

von Akira 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Das erstemal Schwanger und dann wahrscheinlich mit Zwillingen

Hallo Zusammen, ich muss schon sagen ich stehe noch leicht unter Schock. Am Montag den 23.03.2015 hatte ich einen Termin bei meiner FA weil ich letzte Woche Positiv getestet habe. Vorweg wir wollten ein Baby :-). Als die FA dann einen Vaginalen Ultraschall gemacht hatte und mich ...

von Lotta1, 6. SSW 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste mal Schwanger, etwas verunsichert

Hallo ihr Lieben, bestimmt machen sich hier viele regelmäßig verrückt ohne Grund aber ich schreib doch mal kurz meine Sorge. Gestern habe ich zum ersten mal mein ,,Böhnchen" mit Herzschlag in 6+5 gesehen. 4mm SSL alles ok sagt meine Ärztin. Ich freue mich riesig ...

von Monali89, 7. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.