Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 25.12.2009, 18:12 Uhr

Schwanger in der Pflege

Hallo ihr Lieben,
endlich gehöre ich auch hier her!
Hab gestern vormittag positiv getestet. Ich schätze, ich bin in der 4.Woche, genau kann ich das nicht sagen, da das seit Ewigkeiten mein erster Eisprung war.
Ich habe da ein Problem, vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen bzw. einen Tipp geben. Also, dass richtet sich vor allem an die Mädels unter euch, die in der Pflege arbeiten.
Ich arbeite in der ambulanten Pflege. Wir haben einige "schwere" Patienten, die gelagert oder mobilisiert werden. Ich merke ab und an, vor allem halt bei besagten Patienten ziehen und stechen im Unterbauch. Ich bin mir nicht sicher, ob es nach dem Gyn-Besuch auf ein Beschäftigungsverbot oder nur auf ein eingeschränktes BV hinaus laufen würde. Jedenfalls hat meine FÄ erst am 04.01 wieder auf. Ich müsste jetzt noch bis Mittwoch arbeiten, hätte Silvester, Neujahr und das WE frei und müsste dann vom 04.-07.01 arbeiten und hätte dann 2 Wochen Urlaub (wo wir auch verreisen). Mein Mann sagt, ich solle doch am Montag zum ärztlichen Notdienst gehen und mich krank schreiben lassen. Jetzt bin ich hin und her am überlegen. Geh ich schon Montag, oder am 04. oder soll ich in der 1.Januarwoche anrufen und mir für nach unserem Urlaub einen Termin geben lassen. Ich möchte halt auch nicht zu früh hin gehen, ich will ja auch nicht, das alle Welt Bescheid weiß und dann doch vielleicht was schief geht.
Spricht der Arzt überhaupt ein BV aus wenn auf dem US noch nichts zu sehen ist?
Sorry für das verwirrte Geschreibsel.
LG,
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.