Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee am 13.08.2007, 14:38 Uhr

Schwanger auch mit sehr schwacher Regel??

Hallo, ich habe zwar ein ganz kleines bisschen (wirklich nur minimal) meine Regel, aber irgendwie trotzdem das Gefühl ich könnte vielleicht schwanger sein. Kann das angehen?

Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Ja, könnte

Antwort von Passion, 14. SSW am 13.08.2007, 14:40 Uhr

Aber keine hier wird dir sagen können, obs wirklich so ist!

Ich muss dazu sagen, es gibt auch Zyklen ganz ohne Mens, bspw wenn Frau keinen ES hatte, ggf war es bei dir auch so und deine Mens ist deshalb so schwach.

Ich weiß ja nicht, ob du übst, ich kann dir wenn dann, aber auf jeden Fall nachempfinden, dass man sich an jeden Strohhalm hängt, nur Mens bedeutet meistens wirklich Mens und nichts anderes :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger auch mit sehr schwacher Regel??

Antwort von celina-23, 39. SSW am 13.08.2007, 14:42 Uhr

Hallo!

Möglich ist natürlich alles, aber das man samt Periode schwanger ist, kommt sicher nicht sehr häufig vor.
Aber die Schwester meines Freundes z.B. hatte die ersten drei Monate trotz Schwangerschaft ihre Periode!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger auch mit sehr schwacher Regel??

Antwort von Leann, 32. SSW am 13.08.2007, 15:08 Uhr

Es ist möglich, dass du trotz Blutung schwanger bist. Wenn sich das Ei in der Gebärmutter einnistet, kann es manchmal zu leichten Blutungen kommen, muss aber nicht. Mach doch einen Test, dann weisst dus.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regel kommt nicht, aber leider nicht schwanger

Hallo Meine Zyklen waren zwar immer schon anfällig für Unregelmäßigkeiten (zb. durch argen Stress oder Abnehmen), aber zuletzt sehr regelmäßig. Nun aber plötzlich zu spät, hätte sie am Sonntag kriegen sollen, bis heute nichts zu sehen, nur immer wieder Unterleibsziehen, so wie ...

von NuNun 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.