Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 19.04.2005, 9:30 Uhr

Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

hallo
habe heute einen gaaaaaanz leicht positiven test gemacht,mens sollte allderdings erst noch kommen und ich habe seit ca.2 tagen vor allem abends genaudiese schmerzen (rücken und unterbauch) die man hat bevor die mens kommt!!!
hatte das jemand auch und ist trotzdem schwanger geblieben???
lieben dank!!!

 
7 Antworten:

Re: Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

Antwort von Heldin04, 22. SSW am 19.04.2005, 9:36 Uhr

Hallo,
ja ich hier. Ich hatte ganz, ganz dolle Schmerzen, fast schlimmer als bei der Mens. In der Zeit als ichSS wurde, bin ich jede Nacht für eine 1/2 h vor lauter Schmerzen wachgeworden und ich dachte, jetzt aber kommt die Mens. Die Schmerzen hatte ich so bis ca. 16. SSW, aber so ab der 10. SSW wurden sie dann ein bischen weniger. Aber es war alles i. O.
Eine Freundin von mir hatte das auch.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

Antwort von saulute am 19.04.2005, 9:37 Uhr

es ist aber normal, dass es in der ss der Bauch weh tut, da die gebärmutter eine riesige Arbeit leistet und später wächst, es sollten allerdings keine schlimmen Krämpfe sein, dann würde ich den Arzt aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

Antwort von babyproject, 19. SSW am 19.04.2005, 9:37 Uhr

ja das hatte ich auch bei all meinen SS, ist jetzt die 3. und ich bin schon relativ weit, also keine Sorge, ich war auch immer in Panik wegen der Mensschmerzen, dachte jeden Moment kommt sie aber ein positiver Test lügt nicht, das hat bei mir auch noch so gut 10 Tage gedauert dann wurde es besser.
Viel viel Glück das wird schon und herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

Antwort von Yvönnchen-71, 26. SSW am 19.04.2005, 9:42 Uhr

Hallo
Ich sag das Gleiche,wie die anderen und halt dich an dem positiven Test fest, meiner war diesmal (2 Tg.nach ausbleiben) so was von hell,dass ich den Arzt anrief und nachfragte,fand ich das Ganze Ergebnis doch ziemlich gemein ;-) doch er sagte,wenn der Streifen auch noch so hell ist,es sind Gelbkörper festgestellt worden und demzufolge ne SS.
Also,ruhig Blut

A.L.
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhh , ich danke euch allen von herzen....

Antwort von NeoMamma am 19.04.2005, 9:53 Uhr

...!! ich muss sagen, ich habe schon einen sohn, aber als ich mit ihm schwanger wurde hatte ich das eben gar nicht! nicht die spur von mens-beschwerden! und die brüste taten mir von alleine sehr weh und jetzt nur wenn ich sie anfasse...
also hoffe ich es kommt gut, wäre im 1.übungszyklus wos geklappt hat :-))
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

Antwort von kruemelmonster, nix mehr 16.2. SSW am 19.04.2005, 11:08 Uhr

hallo,

das kenne ich. war bei mir auch so. hatte sogar leichte blutungen bekommen und dachte das sind meine tage. war aber anscheinend eine einnistungsblutung. mach dir nicht soviel gedanken und warte ab. sicher ist es eh erst in der 12.ssw.

lg,
doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger aber Schmerzen wie vor Mens?? DRINGEND!!

Antwort von Susan34, 32. SSW am 19.04.2005, 21:25 Uhr

Ich hatte das auch. Ist voll irritierend, man sitzt auf der Toilette und schaut aengstlich nach Blut.

Ich denke, wenn die Gebaermutter waechst, dann merkt man das halt. Und dieses "Wachsweh" fuehlt sich halt an wie Periode, war ja bisher die einzige Gelegenheit fuer uns, die Gebaermutter zu spueren.

LG,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.