Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankezickel am 13.07.2017, 10:21 Uhr

schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Guten morgen ihr lieben
am Montag habe ich erfahren das ich schwanger bin. Sehr überraschend denn nach zwei Eileiterschwangerschaften,wobei ein Eileiter komplett entfernt wurde und der andere kauf erhalten werden konnte...
Nach dem positiven Schwangerschaftstest natürlich die größte angst ob das Baby richtig sitzt. Und ich hatte Glück. Meine Ärztin konnTermin nach langem suchen am Montag bei 5+2 eine fruchthöhle entdecken.
Dienstag Nacht bekam ich eine hell rote Blutung...Seit gestern nur noch braun und heute gar nichts. Leider habe ich morgen früber erst Termin. .. Bin gespannt ob alles in Ordnung ist...Ich hatte auch schon Fehlgeburten die liefen aber anders ab...Also hoffe ich weiter...Meine Ärztin sagt ich soll mich schonen. ..naja mit 6 Kindern nicht so einfach...
Da ich familär keine Unterstützung habe würde ich mich freuen wenn ich mich hier austauschen kann. Denn ich muss über meine Ängste und sorgen reden damit ich mich damit nicht alleine fühle und weiss das es anderen genauso geht...
lg anke die es nicht mehr bis morgen abwarten kann. ..

 
4 Antworten:

Re: schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Antwort von @ntje am 13.07.2017, 10:47 Uhr

Dein Koerper macht was er will. Ich habe beim siebten Kind auch ein paar neue Sachen ausprobiert, manchmal denke ich Mutter Natur denkt wir wuerden uns langweilen sonst. Also nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Antwort von Mackie, 9. SSW am 13.07.2017, 10:49 Uhr

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin zwar mit meinem ersten Kind schwanger, aber deine Sorgen und Ängste kann ich gut verstehen. Ich mache mir auch ständig Gedanken, ob alles gut ist. Blutungen habe ich auch immer mal wieder zwischendurch. Nun schon wieder seit drei Tagen, deshalb gehe ich jetzt auch erneut deswegen zum Arzt (ich hoffe, dass ist nicht übertrieben, aber mache mir echt Sorgen). Also du bist nicht allein ;-)

Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Antwort von ankezickel am 13.07.2017, 10:52 Uhr

Danke
und ich kann dir sagen die Sorgen bleiben die ganze Schwangerschaft. Es sind dann nur andere Sorgen
das ist aber auch gut so denn in dieser Zeit sollte man auf seinen Körper und jedes Zeichen das er uns schickt,achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger 7.Kind und trotzdem alles neu...

Antwort von Patchwork am 13.07.2017, 13:35 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Ich fühle mit Dir. Hatte auch eine ELSS , wo mir der Eileiter entfernt werden musste. Danach, trotz schlechter Prognose bin ich aber schnell wieder schwanger geworden und erwarte jetzt mein 6. Kindlein. Auch ich hatte große Angst das wieder etwas schief geht, hatte Blutungen...aber nach der ELSS habe ich bereits 2 Kinder geboren und nun ist das dritte, nach der traurigen Geschichte unterwegs.
Daher bleibe Mutig und Vertrauensvoll...., jede SS verläuft anders, Sorgen beginnen und werden wohl nie enden. Dafür sind wir liebende Mütter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möglichkeit schwanger???

Hallo.. Bin neu im forum und wollte mal in die runde fragen, ab wann ihr positiv getestet habt??? Ich bin nun schon bei nmt 13 angelangt und immernoch kein rot zu sehen... Die letzten vier fünf tage immer wieder leichtes ziehen im unterleib, und schlagartig kommende übelkeit ...

von Rizelee53 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich das als schwanger werten??😅

Habe heute mit Clear Blue Digital getestet. Welcher CT es genau ist kann ich nicht sagen denn ich habe zycluslängen von 32-65 Tage. Aber wie es bei einer Frau üblich ist war die Neugirde größer, daher hab ich den Test geöffnet. Darf ich das als positiv bewerten. Foto ...

von Ahorn89 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU, endlich Schwanger :-)

Hallo Leute, ich habe am 29.06.2017 einen Schwangerschaftstest durchgeführt, dieser war erstaunlicherweise POSITIV :-) ich konnte mein Glück kaum fassen. Allerdings mache ich mir auch viele Gedanken und hoffe so sehr, dass alles super verläuft und ich bald das Herz schlagen sehe ...

von SommerTraum17 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger...?

Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. ...

von zicke1996 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich schon ganz panisch bin. Folgende Situation: Mitte Mai hatte ich Geschlechtsverkehr, habe zu der Zeit ein halbes Jahr lang schon die Pille genommen. So dann kam es ja zu der "Pillenpause" 7 Tage lang, und da hab ich schon sehr ...

von katharinaaa 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und aus Stuttgart??

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 24. Woche Schwanger und suche Gleichgesinnte  Da ich derzeit im BV bin (weil Krankenschwester) und ich hier niemanden kenne wo auch Schwanger ist, dachte ich mir, ich versuchs mal hier im Forum. Vllt findet sich ja jmd aus meiner ...

von kiwu1991 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger???!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so mein erster Eintrag hier (und übrigens im ersten Forum in dem ich je war, daher bitte entschuldigt wenn ich mit den Abkürzungen und usw. noch nicht vertraut bin) Ich muss aber schreiben, denn ich platze schier vor Aufregung und Freude. Ich bin ...

von Schmetterlinge_im_Bauch 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Beerdigung

Hallo Ich bin in der 30. Woche und nächste Woche gehe ich auf eine Beerdigung im nahen Familienkreis. Da ich keine schwarze umstandshose habe , frage ich mich, ob es "schlimm" ist, wenn ich ein schwarzes tshirt und einen dunkelblauen umstandsjeandrock mit evtl schwarzer leggins ...

von AnBeCa 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sport in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 10 SSW und würde mich so gerne sportlich betätigen habe aber Angst das dann was passiert..:/ Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben was ich machen darf (evtl. auch Übungen für zu Hause) Oder ...

von MO2016 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes kritisch betrachten!

Huhu, ich schreibe mal hier meine Erfahrung und möchte euch nicht direkt warnen aber doch zum nachdenken und hinterfragen anregen. Mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und kam mit nur 2470g und 47 cm zur Welt. Seine Schwester kam vor 4 Jahren mit 4200g und 53cm zur Welt. ...

von MamiJuni2013und2017 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.