Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, 22. SSW am 10.11.2007, 0:13 Uhr

schuhe anziehen

in den letzten tagen habe ich ein bisschen probleme beim schuhe anziehen.ich weiss nicht ob ich sie im sitzen oder stehen anziehen soll. kann ich irgend was falsch machen, den bauch dabei zu doll drücken. nicht das ich der kleinen irgend etwas einklemme. manchmal gehn mir so komische fragen durch den kopf

 
4 Antworten:

Re: schuhe anziehen

Antwort von nulk, 25. SSW am 10.11.2007, 7:26 Uhr

Keine Angst , du würdest deinem Baby nichts einklemmen oder erdrücken! Es liegt gut gepolstert im Fruchwasser. Aber irgendwann wird es schwierig mit Bücken, weil einfach der bauch so gross ist, daß es dir selber unangenehm wird, oder einfach nicht möglich!
Überlege auch schon, wie ich die Winterschuhe anziehen werde, mein Mann kann ja nicht immer da sein! In der 1 SS, war´s etwas einfacher, Sommer, einfach rein in die Pantofeln und gut ist!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe anziehen

Antwort von wildelupinen , 39+4. SSW am 10.11.2007, 10:59 Uhr

Keine Angst ! Da passiert nix !
Wenns net paßt dann merkt man das schon ! Dann bekommt man nen netten Tritt odda einem selbst bleibt die Luft wech...
Ich kann dir nur die langen Schuhlöffel von IKEA empfehlen ! Echt ne Wohltat da kommt man dann umso besser in die Schuhe rein ! Und kann auch so wursteln !
Ach ja bis vor kurzem haben sich so Nikes mit Klett bewährt bei mir ! Könnt mir abba auch vorstellen das so geschloßene mit Gummi oben drauf auch net schlecht sind ! So zum reinschlüppen halt ! Und dann mit dem langen Schuhlöffel von IKEA ! 1 € odda so ?

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wildelupinen

Antwort von schnadchen, 22. SSW am 10.11.2007, 11:14 Uhr

danke für den tip, aber ich habe fast keine schuhe die ich mit einem schuhlöffel anziehen könnte. ich trag am liebsten eines von meinen vielen paaren converse. vielleicht sollte ich auf turnschuh umsteigen. für den winter hab ich mir zwei paar stiefel gekauft... das wird mein kampf...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe anziehen

Antwort von spiky73, 38. SSW am 10.11.2007, 11:32 Uhr

das ist bei mir auch schon seit wochen ein kampf. am ende hab ich nur noch slipper mit gummizug getragen - wo ich nur reinschlüpfen musste.

inzwischen sind meine füsse durch wassereinlagerungen aber so dick angeschwollen, dass ich nur noch meine uralt fake-birkenstock-latschen an die füsse bekomme, und mit etwas glück sogar noch mit dünnen strümpfen. (die werden nach der geburt sofort entsorgt.)
ich bin froh, wenn meine tochter nächste woche da ist und ich mich damit nicht mehr rumquälen muss, sondern meine normalen schuhe tragen kann.

übrigens passiert beim schuhe anziehen dem kind nix. es liegt ja gut gepolstert. problematischer wäre schon eine dauerhafte zwangshaltung (z.b. ständiges sitzen in der hocke) - aber das machen schwangere in der regel ja nicht.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.