Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe24, 36. SSW am 31.01.2009, 16:59 Uhr

schrecklich

Meine Mama hat gestern abend bei dieser kälte ein baby vor einer haustür gefunden!!!
sie war auf der arbeit da kam ein junge der mit seinem hund spazieren war und meinte komm mal bitte mit ich hab da was gehört und trau mich nicht alleine zu schauen was es ist.
meine mama ist dann mitgegangen und was lag da auf einer treppe......in einer wolldecke eingewickeltes baby...
das ist doch der hammer
sie ist dann mit dem baby eine haus weiter dort haben sie es gewärmt und den notarzt gerufen!!!
die haben es dann ins krankenhaus gebracht
sie meinten wenn das baby noch eine halbe stunde dort gelegen hätte wäre es erfroren.......
gestern abend späte rhat dann das krankenhaus angerufen und bescheid gegeben das es dem baby gut geht das es ca 4-5 std alt ist die kleider von einer puppe waren die es anhatte und die nabelschnur mit einem schnürsenkel abgebunden war....
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen ich finde das so schlimm das arme kind.....bin so froh das es ihm gut geht
jetzt sind sie auf der suche nach der mama ich glaub wenn ich wüsste wer das war würde ich sie..............
andere wünschen sich kinder und die legen es bei minus grade auf eine treppe.....
lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.