Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Physiomaus, 10. SSW am 26.06.2007, 20:05 Uhr

Schon wieder schwanger...

Hallo ihr lieben!

Ich war heute bei meinem Frauenarzt. Ich bin wirklich schon in der 10.Woche! Bis jetzt hab ich an ein Magengeschwür geglaubt, wegen meiner ständigen Übelkeit.
Mein Erstgeborener ist jetzt gerade 10Monate alt und jetzt bin ich schon wieder schwanger. Ich freu mich riesig, aber es ist irgendwie total seltsam schon wieder schwanger zu sein. Jetzt sind wir beim Abstillen, weil mir dabei die Brustwarzen schon seit einiger Zeit schmerzen. Meinem Zwerg gefällt es nicht so aber ich will vor der nächsten Entbindung unbedingt noch eine Pause haben. Zumal das Stillen jetzt wirklich unangenehm ist. Es zieht nicht nur in der Brustwarze sondern auch mein Bauch krampft dabei.
Ich fühle mich sehr eigenartig momentan. Soviele Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Schaffe ich alles mit zwei Babys? Wie schaffe ich es dass sich mein Erstgeborener nicht zurückgesetzt fühlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.