Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny_Don23 am 08.06.2013, 10:02 Uhr

Schon wieder eine Fg ? windei ? ich hab so angst

Hallo nach langem stillem mitlesen habe ich mich doch entschlossen mich anzumelden !

Ich bin momentan total verzweifelt und weis nicht was ich denken soll

Ich hatte erst vor kurzen einen natürlichen abgang den ich eigentlich gut verkraftet habe da es noch sehr früh war 5 ssw ! Ich bin wieder schwanger und es sieht nicht gut aus ! Letzte Woche hatte ich den ersten schall im kh da ich stärkere schmerzen hatte es war aber nur eine leere fruchthöhle zu sehen die laut arzt perfekt aussieht aber es müsste schon mehr zu sehen sein bin laut seiner rechnung bei 6+2 wenn ich einen 28 zyklus hätte ! Die letzten waren aber sehr unregelmäßig von 32 - 37 tagen ! Ich bin total verunsichert selbst wenn ich noch nicht soweit wäre wie er annimmt hätte er das doch an der Größe der fruchthöhle sehen müssen oder ? Er sagte auch nicht viel nur es musste schon mehr zu sehen sein das muss man kontrollieren ! Als ich sagte dann siehts wohl schlecht aus sagte er blos wenn ich was schlimmes gesehen hàtte hätte ich es ihnen schon gesagt ! Ss anzeichen habe ich aber ich hab nicht viel hoffnung ! Habe in 3 tagen wieder einen termin das wäre 1 woche später bei meinen fa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.