Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckefutz, noch 7 Tage bis ET. SSW am 06.09.2006, 10:54 Uhr

@Schon-Mamis: Hat jemand einen Sternengucker bekommen?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja an sich schon im Betreff.
Wie sind da eure Erfahrungen bei der Geburt?
Mein FA meinte, dass meine Kleine durchaus so wie sie liegt zu einer Sternenguckerin werden könnte.

Solche Babys brauchen ja bei der Geburt mehr Platz, aber wie hat es sich bei euch auf den Geburtsvorgang ausgewirkt?

Danke für eure Antworten:o)

VG
Muckefutz

 
2 Antworten:

Re: @Schon-Mamis: Hat jemand einen Sternengucker bekommen?

Antwort von krümelchen06, 10+6. SSW am 06.09.2006, 11:35 Uhr

Hi,
ich hatte einen Sternengucker....

Bei mir wurde 14 Tage nach ET (endlich) eingeleitet und somit lag ich 1 1/2 Tage in den Wehen.

Der Kopf vom Kleinen war auch schon fuehlbar, so ein 2 Euro grosses Stueck vom Kopf konnte ich fuehlen....

Dann meinte der Arzt, dass es nichts bringt, er steckt fest und ich muesse einen Not-KS haben....

Tja, so war's dann auch.....16 Tage nach ET wurde unser Knirps dann endlich geboren....

Heute bin ich immer noch der Meinung, dass der Arzt nur eine OP machen wollte (er war ein super Chirurg, aber ein Ekel von Mensch).....er hat mich nicht untersucht, und schon gar nicht versucht den Kleinen mit Zangen oder Glocke rauszubekommen....

Aber ich muss dazu auch sagen, dass das alles in den USA war.....

Das war mein "tolles" Geburtserlebnis !!!!!

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo, habe Dir im Spet. Forum gantwortet LG o.T.

Antwort von nicole+fünf, nix mehr seit 11.08 :-) am 06.09.2006, 11:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sternengucker!

Hallo! Ich war heute beim FA und er stellte nun fest,dass mein Bauchbewohner ein Sternengucker ist.Der Kopf ist fest und ist 34 cm gross! Nun meine Frage,hat jemand von euch auch auf normalen Wege einen Sternengucker geboren? Und gab es Komplikationen? Mein Doc meinte,dass es ...

von illesbabynr4, 39. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.