Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XhopplaX, 7. SSW am 25.03.2010, 14:37 Uhr

Schock!!

Hallo zusammen,

ich bin absolut schockiert.

Vor zwei Monaten beschlossen mein Mann und ich, dass es jetzt wohl ein guter Zeitpunkt wäre ein Kind zu bekommen.

Ich bin 24, er 26, wir verdienen gut und sein Job ist (so weit man das heute noch sagen kann) gesichert.
Im Herbst letzten Jahres haben wir geheiratet und sind schon 7 Jahre zusammen..... vor 2 Monaten dann habe ich die Pille weggelassen.

So weit so gut.

Habe am sonnteg vor 2 Wochen dann einen positiven Test in den Händen gehalten (der erste Schock, da ich nicht so schnell damit gerechnet hätte dass es klappt )

Und jetzt der nächste Schock: ich war heute beim FA und er sieht 3!!!! Fruchthüllen!!!

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich denken soll; wie kann ich das denn schaffen mit 3 Babies???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.