Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985, 28. SSW  am 27.09.2013, 20:46 Uhr

schnupfen...Nase zu :/

Hallo zusammen,
ich bin in der 28Woche und nun hats mich auch erwischt.
mein Partner kränkelt schon die ganze Woche und seid Mittwoch ist mein Nasen-Rachenbereich auch betroffen.
Die Halsschmerzen hab ich gut im Griff, auch wenn ich leider mit einem Medizinprodukt nachhelfen musste.
Was mir mehr zu schaffen macht ist die Nase. Die sitzt richtig zu.
Beim Naseschnauben tut sich nicht viel. Mir fällt das Atmen echt schwer.

Wie kann ich das Sekret zum Abfließen bringen???
Ich merke das Nasenschnauben und das Niesen immer so im Bauch und hab Angst das der kleine das mitbekommt.

Danke euch für eure Tipps/Ratschläge.

Liebe Grüße
hanna1985

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.