Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schrudi, 11. SSW am 14.09.2005, 9:54 Uhr

Schmierblutungen :o(

Hallo zusammen,

Bin noch im ersten Schwangerschaftsdrittel (11.Woche) und hatte über Nacht geringe Schmierblutungen, nicht rot sondern eher bräunlich. Kennt sich damit jemand aus?
Habe jetzt ein bisschen Panik... :o(

 
9 Antworten:

Geh lieber schnell zum Doc. Viel Glück. OT aber LG

Antwort von tanja11-1979, 29. SSW am 14.09.2005, 10:00 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von sappy, 18. SSW am 14.09.2005, 10:15 Uhr

Hallo !!

Also ich hatte das auch ca. 6 woche,
war nichts schlimmes . Hatte nur zuviel stress (arbeit) bekam eine woche k- schein danach war alles wieder gut! Muss Dich nur schonen und beine hoch legen !!Alles gut für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von sappy, 18. SSW am 14.09.2005, 10:15 Uhr

Hallo !!

Also ich hatte das auch ca. 6 woche,
war nichts schlimmes . Hatte nur zuviel stress (arbeit) bekam eine woche k- schein danach war alles wieder gut! Muss Dich nur schonen und beine hoch legen !!Alles gut für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von maria2007, 34. SSW am 14.09.2005, 10:24 Uhr

Keine Panik, das hatte ich auch am Anfang. Besonders wenn du gestern Geschlechtsverkehr hattest, kann das schonmal vorkommen!! SOllten die Blutungen stark und frisch rot sein, dann solltest du zum Doc. Schone dich einfach ein bischen, solange es nur wenige bräunliche Tropfen sind ist es aller aller meistens nichts schlimmes!
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von susa*, 5. SSW am 14.09.2005, 11:02 Uhr

Altes, also braunes Blut ist meistens nicht schlimm. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Wenns Dich beruhigt geh einfach zum Arzt!!
Liebe Grüße Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von gRiTTi_22, 35. SSW am 14.09.2005, 11:36 Uhr

hatte ich auch bei meiner jetzigen ss in der woche, war beim arzt und hab utrogest bekommen...damit wurde es gleich besser und es hat mich auch sehr beruhigt, denn ich hatte schon zwei fehlgeburten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von hunnybunnyines, 18. SSW am 14.09.2005, 11:37 Uhr

ich hatte das auch, bitte geh sofort zum arzt.

lg
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :o(

Antwort von Maliki, 10. SSW am 14.09.2005, 15:10 Uhr

Mal langsam mit der Panik!
Ich hatte auch braune Blutungen, bei mir war es ein Bluterguss in der Gebärmutter, der sich wohl durch die Umgestaltung der Gebärmutter im Zuge der Schwangerschaft dort gebildet hatte. Mit Schonung und zusätzlichem Progesteron war die Sache in 2 Wochen gegessen!
Geh aber unbedingt bald zum Arzt!
Alles Gute!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure Antworten :o)

Antwort von schrudi, 11. SSW am 14.09.2005, 20:29 Uhr

He ihr Lieben,
danke für eure netten Antworten!

Gehe morgen sofort zu meiner Frauenärztin. Heute wollte ich mich erst einmal ausruhen und innerlich zur Ruhe kommen, da ich mich heute morgen schon sehr aufgeregt habe. Über den Tag hatte ich auch keine Schmierblutungen mehr, nur noch noch ein wenig hellbraunen Schleim.
*sorry hört sich nicht so schick an*

Das Utrogrest nehme ich schon seit Beginn der Schwangerschaft. Habe jetzt nach einem Telefonat mit meiner FÄ die Dosis erhöht und halt für morgen einen Termin ausgemacht.

Hoffe alles wird gut!
Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.