Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 17. SSW am 04.12.2008, 12:56 Uhr

Schmerzen - kann mir jemand weiter helfen?

Ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt bzw. ob ich das lieber dem Arzt sagen sollte (ich hab erst am 18. wieder einen Termin)...

...und zwar muss ich nachts immer zur Toilette (was ja so weit normal ist) - allerdings hatte ich links und rechts im Unterleib ein ziemlich starkes Stechen - wenn ich auf der entsprechenden Seite lag wurde es schlimmer... der Gang zur Toilette fiel mir auch nicht leicht, weil ich einen riesen Druck auf der Blase hatte...

Und wie ist das denn eigentl. bei Euch - wenn ich tagsüber im Haushalt was mache, bekomme ich gelegentlich Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen, ich weiß nicht mehr, ob ich das bei meiner 1. SS auch hatte... sollte ich auch das dem Arzt sagen? Vorzeitige Wehen fühlen sich sicherlich anders an, oder?

Danke und LG

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen - kann mir jemand weiter helfen?

Antwort von Jazzy1982, 27. SSW am 04.12.2008, 13:08 Uhr

Hallo,

ich kenne das was Du beschreibst. Ich muss nachts auch oft auf Toilette und hatte auch eine zeitlang immer Schmerzen richtung Leiste. Mal links oder rechts.
Das sind wohl die Mutterbänder, dass Kind wäschst.
Es ging aber wieder weg. Ich hatte das 3 Nächte.

Das Thema Haushalt kenne ich auch. Wenn ich viel gemacht habe, dann hatte ich auch immer U-leibsschmerzen. Der Körper wollte eine Pause.
Wenn ich mich hinlegen und ausruhen kann, dann geht es auch wieder weg.

Wir renovieren zur Zeit das KiZi und da habe ich das auch verstärkt.
Geht aber wieder weg.

Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem Deinen FA drauf ansprechen.

Wehen fühlen sich bestimmt anders an.
Die kommen und gehen.

Ich hatte die Schmerzen dann durchgängig.

LG
und Gute Besserung
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, helfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.