Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW am 19.11.2014, 18:55 Uhr

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu

Habe irgendwie komische Schmerzen.
Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar
Oben am Bauch in der mitte.
Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen.

Wisst ihr was das sein kann? Sollte ich zum Arzt naja Krankenhaus?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Antwort von fsw am 19.11.2014, 19:10 Uhr

Können es Senkwehen sein?



Re: Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Antwort von fsw am 19.11.2014, 19:11 Uhr

Ich denke schon,dass sich dein Körper auf die Geburt einstellt/vorbereitet.



Re: Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Antwort von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW am 19.11.2014, 19:17 Uhr

Also Senkwehe hatte ich schon mal und die fühlen sich wesentlich angenehmer an als das nun.
Das ist echt arg unangenehm und tut auch noch so mega weh...



Re: Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Antwort von Tschilli, 36. SSW am 22.11.2014, 12:29 Uhr

Ich würde jetzt eigentlich auch auf Senkwehen tippen, ich weiß nicht inwieweit die sich in ihrer Art und Schmerzintensität verändern können.
Bei mir war's am Anfang auch nur ganz leicht ein Druck nach unten und der Bauch ist halt hart geworden, nicht sonderlich schmerzhaft. Aber ich hatte es jetzt auch schon ein paar mal, dass es am Schambein und knapp drüber richtig schmerzhaft gezogen hat und ich schonmal nach Luft schnappen musste. Aber nicht oft und auch nie lang.
Allerdings oben in der Mitte vom Bauch? Da tuts bei mir nur weh wenn die kleine Maus ihren Po oder einen Fuß oder ein Knie oder sowas dagegenstemmt. Könnte es evtl das sein?
Wenn es dich sehr beunruhigt ruf doch einfach mal deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt an und frag nach. Wenn sich das für sie/ihn komisch anhört wird sie/er dich schon bitten, zum nachsehen vorbeizukommen. Andernfalls musst du dir wohl keine Sorgen machen.
Liebe Grüße und alles Gute :)



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, helfen Forum: Schwanger unter 20

Schmerzen im Bein, evtl. Schwangerschaft - bitte helfen!

Hallo ihr Lieben, ich stelle hier mal ganz offiziell die "doofste" Frage des Tages: ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen die ins Bein ziehen auf der linken Seite. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger gesessen hab oder eben morgens nach dem Aufstehen. Ich bin (wie ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, helfen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.