Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 26. SSW am 04.03.2010, 16:46 Uhr

schmerzen im bauchbereich

hallo, ich weis nicht genau wie ich es beschreiben soll aber habe seit gestern schmerzen am bauch aber nicht innen sondern ausen ich weis es hört sich jetzt komisch an gestern hat es auch ziemlich gejuckt und ich habe bemerkt das ich meine ersten ss streifen bekommen habe leider so früh schon. nachts habe ich auch nicht so besonders geschlafen wegen den schmerzen ich habe das gefühl weil das baby wächst fängt meine haut an sich zu denen? kann das sein? es tut nur ausen weh manchmal tut es schon weh wenn ich es anfasse. ich finde das auch schon traurig das ich ss streifen bekomme das war meine grösste angst kann es nicht verhindern trotz creme etc..

 
3 Antworten:

Re: schmerzen im bauchbereich

Antwort von Disco-Bauch, 30. SSW am 04.03.2010, 16:49 Uhr

beim jucken und spannen in der dehnung der haut kann ich dir nur bepanthol aus der apotheke empfehlen - da gibt es eine körperlotion, die "intensive pflege" heisst. Ist für die sehr trockene Haut und beinhaltet unter anderem Urea. Mir hat das bisher sehr geholfen.

morgens und abends eincremen

nicht den kopf hängen lassen, streifen gehören einach dazu ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im bauchbereich

Antwort von Esraa_1986, 26. SSW am 04.03.2010, 16:52 Uhr

danke für deine antwort :) ja mann kann es nicht verhindern mein bindegewebe ist eh schlecht beim zu und abnehmen hab ich auch schon paar streifen bekommen gehabt was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im bauchbereich

Antwort von TubaElif, 18. SSW am 05.03.2010, 11:16 Uhr

ja das bindegewebe spielt in dem fall die grösste rolle, so hatte ich bei meiner tochter das gefühl .. ich wog 59 kg als ich schwanger war und bei der entbindung wog ich 85 kg.. ich sah wie eine laufende kugel aus .. ich hatte sehr viel wasseransammlung, musste sogar deswegen zur akupunktur .. naja jetzt nach dem alles an kilos weg ist blieben mir halt die streifen an beinen und bauch als erinnerung an die schönen tagen meiner ersten ss :) .. jetzt bei meiner 2. ss weiss ich das es nicht schlimmer werden kann .. deswegen kann ich nur empfehlen, mach dich nicht verrückt wegen den streifen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen

Hallo ! Ich hab das grad auch bei Dr. Blunigeschrieben. Vielleicht kennt das eine von euch und kann mich beruhigen... Ich habe teilweise einen reiißenden,stechenden,akut einsetzenden Schmerz in den Leisten ( tritt aber immer nur einseitig auf) Meist kommt der Schmerz ...

von Sif, 11. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hab jetzt seit dem aufwachen so ziemlich alles durch. zunächst hatte ich bauchweh. danach immer wieder ein ziehen im bauch. später dachte ich schon ich bekomm wehen. hatte so menstruationsschmerzen, aber sie haben über 20min angehalten. nun zieht es immer wieder im ...

von yvonnika, 35. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen :-(

Hallo Mädels, ich wollte mal euch mal fragen ob jemand auch so schlimme becken und steißbein schmerzen hatte in der ss vorallem so früh schon ich bin momentan in der 14 ssw und weiss nicht mehr weiter mit den nerven es tut echt so sau weh, kann nicht richtig sitzen kann nicht ...

von sweetlove, 14. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, ich weiß bald nicht mehr weiter...... Am Donnerstag fängt die 31. SSW an - da hab ich auch n Termin beim FA udn werd ihn auch auf mein "Problem" ansprechen aber ich muß trotzdem mal n bißchen jammern.... Seit knapp 1,5 Wochen ...

von Conny2012, 30. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Ich hab leider schon länger mit Rückenschmerzen zu tun, doch seit neustem hab ich das nächste Wehwehchen Ich habe tierische Schmerzen unter bzw. direkt an den Rippen, von mir aus gesehen quasi rechts. Wenn ich stehe geht es einigermaßen, aber ...

von Dabini, 31. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Innenschenkel/Leiste

Hallo, habe seit einigen Tagen ständig Schmerzen in den Innenschenkeln / Leiste. Weißt nicht genau, wie ich die Stell beschreiben soll. Fühlt sich bißchen an wie "zulange auf den Gynstuhl" gesessen. Hört sich lustig an, aber so würde ...

von claudi222, 35. SSW 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu schmerzen

Huhu ihr lieben , hab mal eine frage seid gestern habe ich am bauch wen ich mich nach vorne beuge oder mich bücke rechts neben den bauchnaben einen richtigen stechenden schmerz, sogar wen ich auf der linken seite liege ist er da..... Habt ihr das auch schonmal gehabt ? ...

von Mausel1988, 30. SSW 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der scheide..

was kann das sein? ich hab seit 4 tagen irgendwie nen druck in der scheide...also meine schamlippen tun irgendwie weh.. is son komischer druck vorallem wenn ich laufe oder wenn ich liege und mich umdrehen will..manchmal is der druck echt schmerzhaft.. baby kanns kaum sein weil ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen????

Hallo, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Ich hatte gestern Abend schmerzen im Unterleib und die Gebärmutter hat weh getan wenn man dran gekommen ist. Seit heute nachmitag habe ich wie krämpfe in der Gebärmutter,stärkeren Aussfluss und auch zwischendurch das gefühin ...

von mausi88, 19. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Steiss

Huhu zusammen, ich hab soooooooooooo Schmerzen am Steiss, hab aber keine Ahnung wo das her kommt. Bin eben aufgestanden und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr gerade hinstellen, geschweige denn gerade laufen. Ich lauf wie ne Seniorin =( Wisst ihr was das sein könnte und ...

von Angelsdream, 11. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.