Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy250901, 12. SSW am 06.05.2007, 21:52 Uhr

Schmerzen im Unterleib

Hi,

ich habe seit einigen tagen ein ziehen im unterleib und wollte ma nachfragen wer sich mit sowas auskennt? Is zwar meine zweite SS trotzdem bin ich unsicher. Das is ein gefühl als würde ich meine mens bekommen. Können das dehnungsschmerzen von der Gebärmutter sein oder sollte ich mir ernsthaft gedanken machen? Werde morgen auf alle Fälle ma zum arzt gehen...

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß Mommy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.