Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79, 13. SSW am 19.06.2006, 20:58 Uhr

Schmerzen beim gehen/ nach langem Sitzen

Hallo,
ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin jetzt in der 13 SSW und habe seit einigen Tagen so eine Art Muskelkater oder Schmerzen7ab und zu Stechen im Beckenboden, besonders nach langem Sitzen. Ist das normal? In meiner ersten SS hatte ich das nicht.
Ich wäre euch dankbar für eure Meinungen.

LG
Dajana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.