Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen und Co, 22. SSW am 16.07.2005, 20:26 Uhr

Schmerzen beim Sex

Hallo,

kennt das jemand das man Schmerzen beim Sex hat`?
Mir tut sowohl das Eindringen weh, als auch der Sex selber, obwohl mein Mann sich sehr viel Mühe gibt und wir mittlerweile gleitgel genommen haben.
Kann es daran liegen das unser Krümelchen immer ziemlich weit unten und quer liegt?`
Wäre für Tips und Anregungen dankbar.

LG
Carmen

P.S.: In der ersten SS und auch "unschwanger" hatte ich solche Probleme nicht..

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen beim Sex

Antwort von Jesse20, 37. SSW am 16.07.2005, 21:15 Uhr

wir habens gestern auch ausprobiert, nach 2 Monaten Abstinenz :)
mit einen Haufen Gleitgel. Es war als würde er mich aufspießen und ich hatte das Gefühl gleich platzt was in mir!!! Mein Freund sagte er spürt das Köpfchen beim Sex, es wäre ganz eng und er kommt garnicht richtig rein. Also wenn ich mit den Finger reinfasse merke ich ja auchg das Köpfchen, muss ca. 5 cm reinfassen. Also entweder mit mir stimmt körperlich etwas nicht, weil ja immer alle sagen sie haben noch Sex, oder das ist bei jeder Frau anders.
Liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Sex

Antwort von reni77, et+1. SSW am 16.07.2005, 22:52 Uhr

hallo,
geht mir ganz genauso, also einleitung durch sex kommt bei uns dann wohl nicht in frage. habe mich auch schon gewundert, weil viele noch sex haben, dachte schon ich bin unnormal - eure postings beruhigen mich daher ein wenig.
lg, reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von hinten *g*

Antwort von Jess6, 34+7. SSW am 17.07.2005, 19:46 Uhr

Hallo!!!

Mein Freund ich hatten das Problem auch, also mit dem Wehtun.
Seitdem machen wir´s seit Monaten nur noch in der Hündchenstellung, kann nicht behaupten das es da Probleme gibt.
Na gut, sehr einöde, aber besser als nix.
Probiert´s aus :-)

LG ***Jessy***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.