Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 34. SSW am 16.04.2008, 7:50 Uhr

Schmerzen - Nieren? Hilfe :(

Hallo an alle!

ich weiß, hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen, aber vielleicht hat ja mal jemand ähnliches durch...

gestern nachmittag übermannte mich die müdigkeit und ich hab mich kurz hingelegt. nach kurzer zeit bekam ich heftige schmerzen im unterleib. dachte, es wären so eine art übungs- oder senkwehen und hab mir nix dabei gedacht. das ging dann den ganzen abend. mal mehr, mal weniger.

die nacht war nun eine einzige katastrophe...war fast durchgehend wach, weil es so wahnsinnig weh tat. im unterleib und im unteren rückenbereich. aber es kam nicht phasenweise, sondern ist eben die ganze zeit. seit ich aufgestanden bin ist es etwas besser, aber nicht weg.

könnten das die nieren sein? wenn ja, ist das schlimm für den krümel? hab am dienstag wieder fa-termin und wollte eigtl nicht schon wieder vorher hin. bin verunsichert :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.