Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 29. SSW am 05.06.2007, 16:44 Uhr

Schluckauf?!

Hallo Mädels!

Spüre so drei bis viermal am Tag und das schon seit Wochen ein regelmäßiges Klopfen aus dem Bauch. Wenn man genau hin sieht, dann sieht man den Bauch auch wackeln. Das geht dann so fünf bis zehn Minuten. Mein FA meinte, dass das mein Puls ist den ich je nachdem wie das Baby grad liegt sehen kann. Aber das kann nicht sein, weil mein Puls einen anderen Rytmus hat, wie das Klopfen aus dem Bauch. (Hab die letzten paar Mal extra drauf geachtet)

Habt ihr das auch? Ist das Schluckauf? Und darf bzw. kann das wirklich so oft am Tag sein?

Lg Patricia mit einer hüpfenden Bauchdecke und der Bauchmaus Elisa inside! :-)

 
4 Antworten:

Re: Schluckauf?!

Antwort von nici26 am 05.06.2007, 17:16 Uhr

Ja, das ist Schluckauf. Warscheinlich liegt bei dir der Kopf auch schon unten und genau in der Region spürst du das, ne ?! Hatte meine Maus auch öfters. Hat dann wohl zu viel Fruchtwasser getrunken. :-)

LG Nicole mit Fiona (11.3.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf?!

Antwort von .mary., 33. SSW am 05.06.2007, 17:54 Uhr

Hallo celina,
ich dencke auch das es Schluckauf ist, man kann da ganz klar unterscheiden ob´s der eigene puls ist oder ein Schluckauf vom Kind. Und du hast ihn auch richtig beschrieben. Meins hat es auch täglich bis zu 4 mal.
Ich finde es schön zu spüren, da sie sich manchmal zu wenig bewegr, weiss ich dass alles in Ordnung ist, wenn sie dann auch Schluckauf hat.
LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf?!

Antwort von Jessica1981, 14. SSW am 05.06.2007, 20:24 Uhr

huhu
ja das wird schluckauf sein. ich fand das bei meinen zwergen immer soooo süß.
und sie dürfen das auch viel und oft haben denn damit trainieren sie das zwergfell.
alles liebe weiterhin
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi hi hi ....

Antwort von Niki100706, 22. SSW am 05.06.2007, 20:44 Uhr

.... das kenn ich von meinen 1 ss. hatte ich fast mehrmals täglich in den letzten wochen vor geburt. das war so lustig das gefühl.

Und grade wenn er genau beim CTG immer angefangen hat und immer poch poch klopf poch poch klopf *hihihi*

fand es damals supi witzig und mein freund hat sich fast immer untern stuhl gelegt vor lachen.

freu dich drüber .. denn das weißt du es geht ihm gut.

Mein sohn hatte übrigens die ersten 4 wochen auch nach der geburt schlucken ... ging dann langsam weg und wurde weniger. Erklärung gab es keine für vom arzt.

Grüße
Niki






P.s. wer mich besuchen kommen mag

www.alles-ums-baby.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.