Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama87, 40. SSW am 02.11.2006, 16:10 Uhr

Schluckauf?!?

Hallo, ich weiß das es ganz normal ist wenn das Baby im Bauch zwischendurch Schluckauf hat. Aber ist es auch normal, das es immer dann ist wenn ich mich abends zum schlafen hinlege??? Irgendwie kommt mir das schon etwas komisch vor. Vorher ist überhaupt nichts und sobald ich 2 - 3 Minuten liege, hat das Kleine Schluckauf! Und das fast jeden Abend!
Kennt das jemand? Und vorallem gibt es irgendwas was man dagegen tun könnte?
LG

 
4 Antworten:

Re: Schluckauf?!?

Antwort von katha1986, 36. SSW am 02.11.2006, 16:16 Uhr

Hi,

Gute frage.

Meine Maus hat ständig Schluckauf öfters am Tag. Egal ob ich sitze oder liege sie hat das voll oft.

Da kann man wohl nix machen.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stellungswechsel?

Antwort von Melmac, 39. SSW am 02.11.2006, 16:17 Uhr

Also meine Kleine hat auch ständig Schluckauf, und zwar nur dann wenn ich sitze. Soald ich dann aufstehe, hört's meistens auf, und ich setze mich dann irgendwie anders hin... also probiers mal mit nem Stellungswechsel (Beine anziehen, ausstrecken, rumdrehen...)

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungswechsel?

Antwort von emanski, 33. SSW am 02.11.2006, 16:20 Uhr

mein Baby hat auch nur schlucken, wenn ich im Bett liege.

Ich denke aber das ich es den Rest des Tages einfach nicht merke...

Ich weiß nicht was man dagegen tun kann... aber ist ja nicht schlimm wenn es das hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf?!?

Antwort von claudi0162, 17. SSW am 02.11.2006, 19:15 Uhr

also in meiner 1. ss war das genauso, jeden abend hatte meine kleine schluckauf und mein bauch zuckte die ganze zeit.. hab mich mit der zeit dran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.