Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annamaria, 38. SSW am 07.02.2007, 19:19 Uhr

schleimpropf und blasensprung!!

hallo zusammen

hab mal ne frage wegen dem schleimpropf und dem blasensprung.bin in der 38.schwangerschaftswoche,habe auch zunehmend senkwehen,nun muss eigentlich zuerst der schleimpropf raus und dann irgendwann der blasensprung oder kann auch so ein blasensprung kommen.blöde frage aber es würde mich interressieren da ich schon richtig nervös bin wann es endlich losgeht.wäre euch sehr sehr dankbar für eure antworten.danke schonmal anna

 
4 Antworten:

Re: schleimpropf und blasensprung!!

Antwort von emanski, nix mehr seit 20.12.. SSW am 07.02.2007, 19:30 Uhr

die Blase kann auch ohne Schleimi springen. Bei mir hat sich der Propf langsam aufgelöst, war also nicht als solcher zu erkennen..

Senkwehen hatte ich ab der 36. Ssw und dann hat es noch gedauert.

Ich kann deine Aufregung verstehen, hast dein Krümel bestimmt bald im Arm :o)

Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf und blasensprung!!

Antwort von vanessa am 07.02.2007, 20:10 Uhr

das is ganz verschieden,bei mir ging der schleimpfropf ab,hab alee benachrichtigt als ich aufgelegt hab platsch ist die blase gesprungen!!!hab nochmal alle angerufen: planänderung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf und blasensprung!!

Antwort von 2Jungs, 27. SSW am 07.02.2007, 20:21 Uhr

hatte plötzlich wehen ohne schleimpropf, ohne blasensprung!

im krankenhaus wurde die blase künstlich besprengt, damits etwas schneller vorwärts ging!

alles gute und eine schöne geburt
linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf und blasensprung!!

Antwort von supermami5, 24+3. SSW am 08.02.2007, 15:04 Uhr

ich hatte IMMER das glück das frühs mein pfropf abgegangen ist und der blasensprung erst viiiiiiiel viel später kam. habe das gefühl meine fruchthaut ist zäh wie leder. die platz immer erst unter presswehen oder wenn se gesprengt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung bitten um Hilfe was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentariss + Blasensprung gleichzeitig

Meine lieben, nach der IVF hat es endlich geklappt . Mit39 das erste mal schwanger. Momentan bin ich 30+4SSW. Am Montag hatte ich auf Arbeit einen Plazentariss und dann noch einen Blasensprung. Ich wurde sofort ins KH eingewiesen wo sie sagte „ wir holen ihn sofort“ . ...

von Mendi, 30. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.