Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa, 39. SSW am 19.03.2008, 8:57 Uhr

schleimpfropf zum 100.

guten morgen
hab mal wieder eine frage. hatte die ganze nacht in abständen von 3-5 minuten einen harten bauch. manchmal schmerzhaft, manchmal einfach unangenehm. heute morgen aufgewacht weil ich extre starke bauchschmerzen habe, aber ohne das der bauch hart wird. bin dann aufs klo und beim abwischen hatte ich mega viel schleim (bestimmt eine halbe hand voll) ab papier. es war aber kein pfropfen sondern dickflüssiger schleim, weisslich mit so blutstreifen drin.
war das der schleimi??
danke

 
7 Antworten:

Re: schleimpfropf zum 100.

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 19.03.2008, 9:06 Uhr

Ja das war er wohl.
Der kann von fest bis Flüssig sein, mit und ohne Blut.
Aber der Menge nach zu urteilen hört es sich sehr danach an!!

Lg und alles Gute für die Geburt!!

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das war er!

Antwort von Hexhex am 19.03.2008, 9:20 Uhr

Hallo,

den "Propf" darf man sich ja nicht wie einen Korken vorstellen :-). Was Du beschreibst, war er natürlich tatsächlich. Typisch sind vor allem die winzigen Blutbeimengungen.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das war er!

Antwort von saskiaaaa, 39. SSW am 19.03.2008, 11:55 Uhr

nun kommt aber grünlich-blutiger schleim... was bedeutet das??
sind das pfropf reste?
war gestern bei fä hatte bis da noch keinen infekt in der scheide...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab ins Kh odda zu Doc !

Antwort von wildelupinen , nix mehr seit 21.11.0 am 19.03.2008, 12:28 Uhr

Ich hatte den Schleimi nacher so weil ich grünes Fruchtwasser hatte !
Laß es bitte abchecken !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

damit muss sie doch nicht ins kh...

Antwort von henriette, nicht mehr. SSW am 19.03.2008, 13:27 Uhr

... es war ganz offensichtlich der schleimpfopf und da sie keine schmerzen etc. hat, muss das doch nicht kontrolluert werden. nur die ruhe :-)

gruß, henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von henriette am 19.03.2008, 13:28 Uhr

... da war ich wohl etwas voreilig, ich hatte ihren nachtrag nicht gelesen. ruf doch bei deiner hebamme oder deiner fä an und lass dich beraten, ob eine untersuchung not tut.

gruß, henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, das war er!

Antwort von kat.ren, 40. SSW am 19.03.2008, 16:28 Uhr

Hallo, also gruenlich-blutigen Schleim wuerde ich auf jeden Fall im KH oder beim Arzt abchecken lassen, und zwar so schnell wie moeglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.